Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Beim Alten AKH habe ich öfter mal Vorlesung und da bietet es sich immer an, mal hinzugehen.
Dort habe ich dieses Semester auch 4 Mal die Woche Vorlesung bzw. Kurs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren ja heute am Christkindlmarkt in Schönbrunn. Der Baileys-Punsch war dort so unglaublich gut!
Das letzte mal war ich mit meinem Mann vor 8 Jahren dort, da war ich eher enttäuscht. Aber nach heute hab ich ihn wieder sehr positiv im Kopf -
So, ich schreibe einfach mal hier rein :)
Wie sieht es bei euch allen so aus mit Treffen in der nächsten Zeit? Ich hab ab 22.12 erst mal frei Könnte wohl sogar am 22. oder 23.12 noch spontan, falls jemand da Lust hätte, gemeinsam spazieren zu gehen.
Ansonsten auch gerne nach Weihnachten, so nach dem 26.12 wieder.Wie siehts aus? @'Marlen @'Tüdeldü' @oregano @Resi282 @Gina23 @IDAundAMY - sorry, falls ich wen vergessen habe
-
Also, ich könnt am 23. nachmittags, am 26. ganztags und am 28. nachmittags.
-
Ui so viele wiener da les ich gern mit.
Wir kommen nicht direkt aus Wien sondern aus dem Bezirk Mödling. Ich arbeite aber in wien und bin auch so öfter in der Stadt unterwegs.
Mit Lino allerdings eher außerhalb, Biedermannsdorf, Laxenburg und Wienerwald. Er ist nicht so stadt- und hundewiesentauglich
Karlsplatz Christkindlmarkt kann ich auch sehr empfehlen -
-
-
Ich kann leider weder am 23.12. ( da habe ich Dienst), noch am 28.12. ( da ist Familien-Nachweihnachtsfest).
Im neuen Jahr würde ich mich aber gerne wieder anschließen ;-) -
@tinybutmighty Ja, ich hab mir dacht, wir machens zuerst mal öffentlich, wenn mehrere mitmachen wollen. Is so einfacher wegen gemeinsamem Termin.
-
Ich kann leider weder am 23.12. ( da habe ich Dienst), noch am 28.12. ( da ist Familien-Nachweihnachtsfest).
Im neuen Jahr würde ich mich aber gerne wieder anschließen ;-)Oh ja, wir würden uns freuen, euch wiederzusehen, finds total schön, dass es zwischen Rex und Linus so harmonisch ablief :)
@tinybutmighty Ja, ich hab mir dacht, wir machens zuerst mal öffentlich, wenn mehrere mitmachen wollen. Is so einfacher wegen gemeinsamem Termin.
Gute Idee!
Dann frag ich mal in die Runde, hat irgendjemand Lust und Zeit, sich am 23. oder 28.12 Tüdeldu und mir anzuschließen?
-
Gute Idee!
Dann frag ich mal in die Runde, hat irgendjemand Lust und Zeit, sich am 23. oder 28.12 Tüdeldu und mir anzuschließen?Ich evtl ; ) Kommt darauf an wo ihr euch treffen wollt. Längeren Fahrweg mag ich mir dieses Jahr nicht noch einen antun - nächstes Jahr hab ich damit kein Problem.
Liebe Grüße
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!