Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
Ich hätte auch Interesse. Theoretisch kann ich an beiden Tagen, praktisch weiß ich das jetzt allerdings noch nicht
An welches Gebiet habt ihr denn gedacht?@kerstiwersti
Wow, jemand aus meiner Gegend - sowas ist selten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ursprünglich hatten @Tüdeldü und ich geplant, uns irgendwo Richtung Neuwaldegg zu treffen.
Mir ist's aber eigentlich ganz egal, wo, solange man es öffentlich einigermaßen gut erreicht Hätte also auch keine Probleme mit dem "anderen Ende" Wiens von hier (17.Bezirk) aus.
Wäre toll, wenn wir gleich mehrere Leute und Hunde wären -
Find ich eine spitzen Idee!
Nur leider werd ich schon am 22. zu meiner Familie fahrn!
Vl geht sichs aber im neuen Jahr mal aus?
-
Ich bin erst ab Januar wieder in Wien, bis dahin bin ich bei meiner Familie. Danach würde ich mich gerne mal anschließen!
-
-
-
Muss am 23. leider arbeiten und bin ab 27. bis zum 30. in Kärnten- im neuen Jahr sind Milo und ich dann aber auf jeden Fall mal dabei
-
Sieht so aus, als würde mir auch 2017 nicht langweilig werden
Ich freu mich schon darauf, euch alle kennenzulernen. -
Ursprünglich hatten @Tüdeldü und ich geplant, uns irgendwo Richtung Neuwaldegg zu treffen.
Mir ist's aber eigentlich ganz egal, wo, solange man es öffentlich einigermaßen gut erreicht Hätte also auch keine Probleme mit dem "anderen Ende" Wiens von hier (17.Bezirk) aus.
Wäre toll, wenn wir gleich mehrere Leute und Hunde wären
Ich wohne im 2., gleich bei der U Bahn Station Messe/Prater. Wenn ihr mal Lust habt, im Prater mit den eine Runde zu drehen, bin ich jederzeit dabei. @tinybutmighty und @Tüdeldü aber natürlich auch alle anderen
Donauinsel ist für mich auch nicht weit, aber dort ist es jetzt sicher ziemlich kalt (Wind).Nächstes Jahr fahre ich gerne auch weiter zu einem Treffen. Wäre toll! Furina liebt kleine Hunde, aber wir treffen selten welche.
Wenn, dann sind das oft Gruppen die miteinander unterwegs sind und einige dürfen nie von der Leine, weil die Besitzer Angst haben, dass ihr Hund nicht mehr zurück kommt.Liebe Grüße
Sabine -
Für mich wäre Prater okay. Ich fahre da mit den Bimlinien 43 und 1 und die Fahrtzeit geht gut, Rex ist ja Öffis gewohnt.
Ich hoffe, er lässt seine Ohren nicht zuhause, es kann sein, dass ich ihn streckenweise anleinen muss. Derzeit ignoriert er gerne mal den RR und ich kann nicht so viel mit ihm üben, weil er in letzter Zeit immer mal wieder mit seinem sensiblen Magen zu tun hatte und ich bei Leckerlis aufpassen muss. Aber ne Zeitlang kann er bestimmt ohne Leine laufen :)
-
Für mich wäre Prater okay. Ich fahre da mit den Bimlinien 43 und 1 und die Fahrtzeit geht gut, Rex ist ja Öffis gewohnt.
Ich hoffe, er lässt seine Ohren nicht zuhause, es kann sein, dass ich ihn streckenweise anleinen muss. Derzeit ignoriert er gerne mal den RR und ich kann nicht so viel mit ihm üben, weil er in letzter Zeit immer mal wieder mit seinem sensiblen Magen zu tun hatte und ich bei Leckerlis aufpassen muss. Aber ne Zeitlang kann er bestimmt ohne Leine laufen :)
Na fein! Tag und Uhrzeit spielen bei mir keine Rolle - da bin ich sehr flexibel ; )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!