Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehalter in Wien - der Plauder- &Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, 28. passt.
-
Wunderschöne Weihnachten wünschen wir euch
-
Dankeschön :)
Ich wünsche auch allen Wienern und "Beihnahe-Wienern" hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest!
-
Wünschen Milo und ich auch
-
-
-
-
@Naszumi @Tüdeldü Es gab da wohl irgendein kommunikatives Missverständnis, der 28. passt zwar frü Tüdeldü, aber bis zum Prater ist es ihr zu weit da sie ja außerhalb von Wien wohnt. Sorrysorry
@Naszumi 17. ist dir wshl zu weit oder? Ansonsten könnten wir es z.B so machen, dass ich am 28. Tüdeldü treffe und z.B. am 29. oder 30., falls du Zeit hast, dich, oder umgekehrt -
Wo würdet ihr euch am 28. denn treffen?
-
@Naszumi @Tüdeldü Es gab da wohl irgendein kommunikatives Missverständnis, der 28. passt zwar frü Tüdeldü, aber bis zum Prater ist es ihr zu weit da sie ja außerhalb von Wien wohnt. Sorrysorry
@Naszumi 17. ist dir wshl zu weit oder? Ansonsten könnten wir es z.B so machen, dass ich am 28. Tüdeldü treffe und z.B. am 29. oder 30., falls du Zeit hast, dich, oder umgekehrtKein Problem!
Mir ist es ehrlich gesagt auch zu weit - ich muss derzeit soviel mit den Öffis durch die Gegend fahren, dass es schon nervt. Nächste Jahr (oder anders gesagt: In ein paar Wochen) fahre ich auch gerne eine weitere Strecke.
Wenn du Lust hast, können wir natürlich zu zweit gehen. Würde mich freuen! Wann ist mir egal - ich habe lediglich am 28. um 13.30 eine wichtigen Termin. Vormittag oder nach 15 Uhr habe ich aber auch da Zeit.
Ich richte mich da gerne nach dir - schreib mir einfach eine PN, wann es dir passt oder ob dir ein anderes Mal lieber wäre.Liebe Grüße
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!