-
-
Weil ich es grade erst gelesen habe, ganz einfach. Und es ärgert mich, weil die TE gestern alles stehen und liegen und organisiert hat, um ihrem Hund zu helfen und dann noch drauf gehauen wird.
Und warum muss man hier immer Forenpolizei spielen? Es ist doch wurscht wer wann worauf antwortet, wenns dich stört, überlies es halt.
Es gibt da so eine Funktion, die nennt sich PN, da kann man seinen Unmut dem User direkt mitteilen und muß nicht "olle Kamellen" hervor holen.
Hat nur einen Nachteil, die Welt liest nicht mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt da so eine Funtion, die nennt sich PN, da kann man seinen Unmut dem User direkt mitteilen und muß nicht "olle Kamelölen" hervor holen.
Hat nur einen Nachteil, die Welt liest nicht mit
Aha, deswegen gibt jetzt jeder seinen Senf dazu, einfach mal an die eigene Nase packen
Wie auch immer, ich drücke der TE die Daumen, dass der Kleine wieder gesund wird.
-
Schade wäre es ja, aber derzeit macht es den Eindruck, dass das Thema zeitnah geschlossen werden muss.
Betrachtet das als Warnung.
-
Schade wäre es ja, aber derzeit macht es den Eindruck, dass das Thema zeitnah geschlossen werden muss.
Betrachtet das als Warnung.
Das wäre schade, denn wir alle wollen doch wissen und hoffen es sehr, dass der Kleine durchkommt.
-
Ich hoffe, das es Bobby heute Abend besser geht und du ihn mit nach Hause nehmen darfst
-
-
-
Wenn auch spät, wir drücken auch die Daumen für den kleinen Wurm.
-
Daumen sind gedrückt!
-
Ich schließe meine Daumen den magischen Forendaumen an, damit der Kleine die Chance bekommt, ein Weihnachtswunder zu werden.
-
hier kommen auch noch mal zwei daumen und vier pfoten dazu. hoffe, du hast den kleinen schon wieder bei dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!