HILFE - Labrador Welpe 12 Wochen alt

• Falls es nicht gut ausgegangen ist,( was ich natürlich nicht hoffe) wird sich die TE sicher nicht mehr melden, denn auf noch einmal Vorwürfe wegen der unguten Herkunft des Welpen hat sie verständlicherweise keine Lust.

Da dürfte man sich hier an die eigene Nase fassen, das war schon teilweise extrem unfreundlich und besserwisserisch.

• Oh ne.... :( :( :(
    Ich befürchte auch dass die Geschichte kein gutes Ende hatte und mit gravierenden Spätfolgen oder dem Tod des Welpen ausgegangen ist.
    Schade, SteffBu, dass du dich vor dem Abmelden nicht noch einmal gemeldet hast. Klar hast du etwas Gegenwind bekommen, aber die allermeisten haben dir doch keine Vorwürfe gemacht.
    Ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich geht es dem Kleinen und dir gut.
    Falls nicht fühl dich gedrückt und "mein Beileid".
    Mach dir keine Vorwürfe. Auch bei jemand anderem wäre es dann vermutlich so gekommen. :streichel:

• Tja, hier werden wir wohl leider nie mehr erfahren, ob der Welpe überlebt hat. Die TE hat sich offensichtlich wieder abgemeldet... :/

So ist es - und ehe hier weiter rumspekuliert wird, ist der Thread dann auch zu.

Nicht, ohne dem Welpen alles Gute zu wünschen.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!