-
-
Ich drücke ebenso die Daumen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt!
Und bitte, egal, ob und wann ihr nochmal über die Anschaffung eines Hundes nachdenkt (Zweithund, Nachfolger in 15 Jahren, was auch immer): nie wieder einen Welpen aus so einer Quelle
-
Oje ... viel Glück. Kenne keinen Labbiwelpen der nicht reinhaut wie verrückt ... alles Gute!
-
Sehr gut, dass ihr den TA-Besuch noch arrangieren konntet! Ich drücke auch die Daumen.
-
ich hoffe es geht ihm bald besser und das es nichts Schlimmes ist. Gut dass du gleich gefahren bist. Bei einem so kleinem Kerl muss man da einfach schnell reagieren. Der Umzug ist ja auch noch Stress und schwächt das Immunsystem zusätzlich da kann es wirklich sein dass bei so einer suboptimalen Aufzucht Krankheiten dann wirklich gefährlich werden können.
Ich hoffe du berichtest bald.
-
-
hier werden auch daumen und pfoten gedrückt. alles gute für den kleinen!!!
-
Gibt es schon was Neues?
-
Meine Daumen und alle Pfoten sind ebenfalls gedrückt!
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!! Bitte berichte bald, was der Tierarzt gesagt.
Bei den beschriebenen Umständen hätten bei mir auch alle Alarmglocken aufgeleuchtet. Aber du kümmerst dich jetzt ja gut. :)
Es gibt übrigens auch mobile Tierärzte. Wahrscheinlich nicht überall, aber falls wieder was sein sollte, würde ich mal googlen, ob ihr einen in der Gegend habt. Der kommt dann gleich zu euch nach Hause.
-
Mich würde auch interessieren, wie es dem Welpen geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!