HILFE - Labrador Welpe 12 Wochen alt

• Ich hoffe sehr, dass es sich nur um einen Troll handelt.
    Kann mir immer kaum vorstellen, dass man heutzutage mit diversen Informationsmöglichkeiten immer noch so DUMM sein kann, aus solch grausligen Umständen einen Hund zu kaufen. :rotekarte:

Wenns leider doch wahr ist, hoffe ich der arme Hund kommt mit einem blauen Auge davon und ist bald wieder gesund.

• Ich hoffe sehr, dass es sich nur um einen Troll handelt.
    Kann mir immer kaum vorstellen, dass man heutzutage mit diversen Informationsmöglichkeiten immer noch so DUMM sein kann, aus solch grausligen Umständen einen Hund zu kaufen. :rotekarte:

Wenns leider doch wahr ist, hoffe ich der arme Hund kommt mit einem blauen Auge davon und ist bald wieder gesund.

Wieso wird denn ständig jemand als Troll verschimpft?
    Nur weil die TE sich jetzt noch nicht gemeldet hat?
    Weil sie einen Hund aus dubioser Quelle hat?
    Ich war auch so jemand bei meinem ersten Hund.... Ich hab aber draus gelernt.

• Ich weiß auch nicht, wieso man schon wieder jemanden als Troll bezeichnen muss.
    Hier hat sich jemand Sorgen gemacht, hat um Rat gefragt, wusste nicht was sie tun soll und hat dann gehandelt! Mit der Herkunft hat das jetzt hier mal nichts zu tun!

• Mich wundert es bei solchen aussagen ganz und gar nicht, wenn Leute keine Lust haben noch Bescheid zu geben, sondern einfach nach dem 1 Beitrag verschwinden. :fear:

Außerdem wird sie sich melden wenn es an der Zeit ist,.

• Weil ich einfach hoffe, dass es die arme Mutterhündin in der Scheune nicht gibt.

Und schimpfen kann man bei so viel Dummheit gar nicht genug.

Ich bin eigentlich keine, die bei allen möglichen Threads stänkern muss, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch.

• Mich wundert es bei solchen aussagen ganz und gar nicht, wenn Leute keine Lust haben noch Bescheid zu geben, sondern einfach nach dem 1 Beitrag verschwinden. :fear:

Außerdem wird sie sich melden wenn es an der Zeit ist,.

... oder bereits länger angemeldete User sich aus dem Forum zurückziehen.
    Man kann doch kaum mehr in einen Thread schauen, indem es nicht mehr ausartet! Furchtbar!!!

• Weil ich einfach hoffe, dass es die arme Mutterhündin in der Scheune nicht gibt.

Und schimpfen kann man bei so viel Dummheit gar nicht genug.

Ich bin eigentlich keine, die bei allen möglichen Threads stänkern muss, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch.

Dann schreib doch nicht's zu dem Thema wenn du kein Verständnis dafür hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!