Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Hab das nicht mitbekommen. Was war da? Zu spät eingeschaltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ich glaub sie mietet das nur...
Ach 2 Jahre keine Miete gezahlt? Tja dann selber schuld. Wenn ich es finanziell nicht kann, dann geht so eine Art Gnadenhof eben nicht, so tragisch wie es ist. Die Leidtragenden sind wieder die Hunde....
-
Warum hat sie 2Jahre keine Miete bezahlt?
Bin auch zu spät dranOh, echt 2Jahre nicht gezahlt und wundert sich jetzt, dass sie auf der Straße landet?!
Da hatte sie noch echt Glück mit dem Mieter, der ist ja auch auf das Geld angewiesen. Aber Hauptsache sie hat 12 Hunde.Die Armen!!
-
Oh das mit der Miete habe ich auch gar nicht mitbekommen..
-
2 Jahre keine Miete zahlen, da spielt auch der sozialste Vermieter nicht mit!
Ich fürchte, da kann Seeger auch nix mehr reissen... -
-
Sie hat 2 Jahre keine Miete gezahlt, weil sie es sich nicht leisten konnte.
Sie ist krank geworden und irgendwas war dann mit ihrer Arbeit. In jedem Fall fehlte dadurch dann das Geld.Da hätte man wesentlich früher das Gespräch mit dem Vermieter oder eben anderweitig Hilfe suchen müssen. Jetzt ists ein "bisschen" spät.
-
Mhm, aber 11 Hunde zu versorgen (ggf Tierarzt etc) ist ja nicht günstig.
Wie läuft das denn? -
Noch kein Zuhause, wenig Futter usw und dann noch ein Hund
-
Noch kein Zuhause, wenig Futter usw und dann noch ein Hund
Hab ich mir auch gedacht
-
Wir regen uns hier gerade auf. Warum wird das unterstützt ? Das ist doch kein Tierschutzverein. Das ist gruselig.
Ich will auch 350 kg Futter für unsere Katzen. Übrigens bis auf eine von acht auch alle gerettet ... also, falls wer von euch will ... ruft doch bitte mal bei Vox an .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!