Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Noch kein Zuhause, wenig Futter usw und dann noch ein Hund
Ja, das hat mich auch gewundert!
Auf der Website des Vereins sind aber auch keine Neuigkeiten.
Auch keine Immobiliensuche, oder dergleichen.
Die angegebene Adresse ist wohl immer noch die des "alten" Nochstandortes.
Irgendwie komisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
fährt jetzt in jeder Sekunde der Fressnapf-Wagen vor?
Vor der jungen Leiterin des TH...alle Achtung!
-
oh Paula war ja süß...
Aber die junge Dame von gerade ist ja toll
-
Oh, die zwei vorgestellten Hunde
So toll, dass sie die Beiden vorgestellt habe!Und vor dem Mädel; Hut ab!!!!
-
ich hoffe das wird ein gescheiter Beitrag. Den anderen heute und den letzte Woche konnte man in die Tonne kloppen
Wahnsinn in dem Alter sowas auf die Beine zu stellen
-
-
gott sei dank wird der typ, hab den Namen noch nicht drauf, ruhiger und schreit nicht mehr so laut. das war so gestellt.
-
ach so, ansonsten finde ich, man kann es gut schauen. so eine Manpower hätte ich auch gerne hier.
-
gott sei dank wird der typ, hab den Namen noch nicht drauf, ruhiger und schreit nicht mehr so laut. das war so gestellt.
Ralf Seeger?
-
der Seeger? Ohja das hat mich auch immer genervt. Gerade letzte Woche bei den eh schon gestressten Hunden muss der noch so einen Radau machen....
-
nehmen die den polnischen Hund jetzt einfach so mit nach Deutschland?? Was ist mit gültiger TW-Impfung und Chip?
Da fühlt sich vielleicht noch jemand ermutigt zum Hunde schmuggeln....ich bin gespannt ob der Hund einfach so über die Grenze mitgenommen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!