Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

• Die Husky-Frau lässt sich doch unter dem Deckmantel Tierschutz ihr Hobby Schlittenhunde finanzieren. Angeblich kann sie nicht mehr arbeiten, wegen Bandscheibe usw. aber Hundeschlittenfahreb geht?
    Schämen sollte sie sich!

Ich habe dort nichts von Tierschutzarbeit gesehen ...

• Mein Freund der Krankenpfleger wurde heute von mir zum Mitschauen verdonnert. Und er sagt, mit Bandscheibenvorfall darf sowas nicht mehr gemacht werden! Das ist total kontraproduktiv und kostet nur Geld!

Und sie hat diese Stiftung seit 2 Jahren, und seit 2 Jahren wird nicht mehr gezahlt? Aber Geld für einen dicken Transporter mit Maßboxen ist vorhanden :mute:

• Die Huskyfrau hat einen Zwilling von Spike. Ist euch der süße braune mit Schlappohren aufgefallen? :herzen1:
    Kurz nachdem der gezeigt wurde klingelte mein Handy ob ich den Hund gesehen hätte.

• Gut das ihr das auch so seht, dachte schon ich spinne ...
    Dafür hat die junge Frau mit dem Tierheim meinen größten Respekt.

Und Fressnapf sponsert ja scheinbar alles, Hauptsache im TV!

• Mein Freund der Krankenpfleger wurde heute von mir zum Mitschauen verdonnert. Und er sagt, mit Bandscheibenvorfall darf sowas nicht mehr gemacht werden! Das ist total kontraproduktiv und kostet nur Geld!

Und sie hat diese Stiftung seit 2 Jahren, und seit 2 Jahren wird nicht mehr gezahlt? Aber Geld für einen dicken Transporter mit Maßboxen ist vorhanden :mute:

Ja, an der Geschichte ist einiges unstimmig!

Zum Beispiel war der Hausbesitzer beim ausräumen der Bruchbude mit dabei und ein paar Tage später steht ds Bauamt auf der Matte und verhängt einen Baustopp?
    Komischer Zufall...

• Also so ein Unterstand bringt den Tieren im Winter aber auch nix...
    Ich hab damit gerechnet, dass die da jetzt einen richtigen Stall hinzimmern, mit wenigstens 3 geschlossenen Seiten, damit sich die Tiere wirklich wind- und wettergeschützt zurückziehen können.

• Ist doch egal, Hauptsache sie spenden. Sollen sie doch ins TV und dadurch Werbung bekommen.
    Verstehe das Problem nicht. Denen hilft es weiter (und das war schon sehr viel) und fertig.

Was soll denn das Gemeckere?

Wichtig auch noch zu erwähnen, dass Quarantäne etc. eingehalten wurden (und auch mehrfach betont wurde was dafür nötig ist etc.)! Also bei den Polenhunden. Da wurde hier ja auch gleich spekuliert von wegen Schmuggeln...

Unglaublich was man hier zu lesen bekommt. Mal im Ernst..

• Wollen wir mal ehrlich sein...Ich denke der Besitzer des neuen Hauses hat mitbekommen das die Alte 2 Jahre keine Miete gezahlt hat und deshalb die Notbremse ergo Baustopp verhängt.
    Ich habe echt kein Verständnis für die Frau da hört es leider bei mir auf.... Meine Eltern vermieten auch und 2 Jahre keine Miete zu zahlen ohne sich zu kümmern ist unter aller Sau....

Die zweite Folge finde ich dagegen richtig gut...Respekt an die junge Frau und an sich sah auch alles sehr gepflegt aus top :bindafür:

• bei der Geschichte mit der huskyfrau fand ich vieles unstimmig. zum Beispiel auch der Hausbesitzer von der zweiten Hütte. natürlich waren sie die Messies, als wenn obdachlose die Gefriertruhe mit fleisch voll machen und es dann vergessen.....

ich habe selber vor langer zeit einen bandscheibenvorfall gehabt. seit dem geht bei mir nicht mehr viel, selbst das sitzen auf ingeeigneten Stühlen geht nicht. Wenn sie hinten auf dem gefährt steht , geht das ständig ins kreuz.

Bei dem Ralf Seeger mein ich auch immer, der hat es im Rücken. so durchtrainiert ist er nämlich nicht.

Generell die Idee, das Männer mit tätos sich angergieren find ich super. Das Fressnapf spendet find ich super und dann auch noch so viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!