Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Ist doch egal, Hauptsache sie spenden. Sollen sie doch ins TV und dadurch Werbung bekommen.
Verstehe das Problem nicht. Denen hilft es weiter (und das war schon sehr viel) und fertig.Was soll denn das Gemeckere?
Wichtig auch noch zu erwähnen, dass Quarantäne etc. eingehalten wurden (und auch mehrfach betont wurde was dafür nötig ist etc.)! Also bei den Polenhunden. Da wurde hier ja auch gleich spekuliert von wegen Schmuggeln...
Unglaublich was man hier zu lesen bekommt. Mal im Ernst..
Ich bezog mich auf die Spende für die Schlittenhundefrau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die zweite Folge finde ich dagegen richtig gut...Respekt an die junge Frau und an sich sah auch alles sehr gepflegt aus top
...da schliesse ich mich gerne an!
Noch eine Anmerkung zum Thema "Hunde schmuggeln":
Scheiss drauf!! Die Hunde haben es in dem Tierheim zu 100% besser als bei diesen Scheissbesitzern. -
so Männer hätte doch jede Frau gerne, sehen so männlich aus und man könnte ihnen Katzenvideos schicken, besser gehts doch nicht
-
...da schliesse ich mich gerne an!
Noch eine Anmerkung zum Thema "Hunde schmuggeln":
Scheiss drauf!! Die Hunde haben es in dem Tierheim zu 100% besser als bei diesen Scheissbesitzern.Bitte was?
Das ist doch nicht dein Ernst!
Also Scheiß drauf, dass eventuell hier Hunde sterben, weil die Hunde aus dem Ausland Krankheiten mitbringen. Völlig egal, hauptsache, die Hunde sind hier, weil es ihnen hier besser geht?
Quarantäne ist gut und wichtig. Hunde schmuggeln gehört bestraft und zwar richtig. Das hat rein gar nichts mit Tierschutz zu tun, wenn man unter Umständen mit Krankheiten infizierte Tiere in deutsche Tierheime bringt. -
Bitte was?Das ist doch nicht dein Ernst!
Also Scheiß drauf, dass eventuell hier Hunde sterben, weil die Hunde aus dem Ausland Krankheiten mitbringen. Völlig egal, hauptsache, die Hunde sind hier, weil es ihnen hier besser geht?
Quarantäne ist gut und wichtig. Hunde schmuggeln gehört bestraft und zwar richtig. Das hat rein gar nichts mit Tierschutz zu tun, wenn man unter Umständen mit Krankheiten infizierte Tiere in deutsche Tierheime bringt.Kannst ja den Seeger und das Tierheim in Eisenhüttenstadt anzeigen!
-
-
WIESO?
Die Hunde wurden vorbildlich auf die Ausreise vorbereitet.
Was sind das für Unterstellungen? Oder habt ihr was anderes gesehen? -
Ich habe die Sendung nicht gesehen.
Mir ging es nur grundsätzlich um die Aussage, dass Hunde zu schmuggeln richtig ist, da es ihnen hier besser geht, als im Ausland. -
WIESO?
Die Hunde wurden vorbildlich auf die Ausreise vorbereitet.
Was sind das für Unterstellungen? Oder habt ihr was anderes gesehen?Nö, ich nicht!
Ich für meinen Teil hätte an Seegers Stelle die beiden Kettenhunde definitiv auch nicht vor Ort sich selbst überlassen. Sie wurden bestens versorgt, incl. Impfungen, Quarantäne usw. so what? -
Ich habe die Sendung nicht gesehen.
Mir ging es nur grundsätzlich um die Aussage, dass Hunde zu schmuggeln richtig ist, da es ihnen hier besser geht, als im Ausland.Dann würde ich vorschlagen, schau Dir die Sendung erstmal an und urteile dann!
-
Wie du auf einer der ersten Seiten lesen kannst habe ich die erste Folge gesehen. Die Sendung ist einfach eine typische Doku-Soap mit “voll krassen“ Typen. Ich halte diese Sendung für komplett gescriptet. So wie Frauentausch zum Beispiel. Es gibt die Leute, es gibt auch die Hilfe aber für den Fernsehzuschauer wird alles ins extreme gezogen um viele Zuschauer anzuziehen.
Wie geschrieben: Tierschutz heißt nicht, sich über Gesetze hinweg zu setzen. Wenn die Tiere ordnungsgemäß nach Deutschland gebracht wurden ist doch alles schön. Die Aussage war nur: Scheiß egal, dann soll man die Tiere trotzdem nach Deutschland holen und im Zweifelsfall schmuggeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!