Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

• Wie du auf einer der ersten Seiten lesen kannst habe ich die erste Folge gesehen. Die Sendung ist einfach eine typische Doku-Soap mit “voll krassen“ Typen. Ich halte diese Sendung für komplett gescriptet. So wie Frauentausch zum Beispiel. Es gibt die Leute, es gibt auch die Hilfe aber für den Fernsehzuschauer wird alles ins extreme gezogen um viele Zuschauer anzuziehen.

Wie geschrieben: Tierschutz heißt nicht, sich über Gesetze hinweg zu setzen. Wenn die Tiere ordnungsgemäß nach Deutschland gebracht wurden ist doch alles schön. Die Aussage war nur: Scheiß egal, dann soll man die Tiere trotzdem nach Deutschland holen und im Zweifelsfall schmuggeln.

Du fängst an mich zu langweilen...

Keine Ahnung worum es überhaupt geht, aber im Forum mal kurz gegen irgendwas motzen!
    Nochmal, schau Dir wenigtens die Folge an, erstatte wegen mir Anzeige, aber laber hier nicht ohne Sinn und Ahnung klugscheisserisch rum!

• Ich habe nur die Folge mit den Schlittenhunden gesehen und fand das, was da abgelaufen ist, unverantwortlich.
    Da hält eine Privatperson unter dem Deckmantel eines Vereins und ohne gesicherte laufende Einkünfte 11 Hunde, ist über 2 Jahre hinweg nicht dazu in der Lage, Miete für ihr Haus zu zahlen, lässt sich von einem Fernsehteam retten und halst sich dann auch noch kurz vor der Zwangsräumung den 12. Hund auf. Das ist der Klassiker des "hilflosen Helfers".

Im Rahmen der Sendung wurde ja erwähnt, dass mit der Spende die Fütterung bis zum Jahresende gesichert ist. Ebenso schienen ja keine vernünftigen Hütten und Liegeplätze vorhanden zu sein. Auch an dieser elementaren Stelle schien es große Probleme zu geben.

Ich frage mich, was passiert, wenn mal einer der Hunde erkrankt. Wenn ich mich getäuscht habe, war bei mindestens zwei Hunden zu beobachten, dass sie lahmen.

Für die Frau mag es dramatisch sein, aber ich frage mich wirklich, ob es an dieser Stelle nicht besser wäre, wenn kein neues Objekt gefunden wird. Dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, ist doch absehbar.

• Du fängst an mich zu langweilen...
    Keine Ahnung worum es überhaupt geht, aber im Forum mal kurz gegen irgendwas motzen!
    Nochmal, schau Dir wenigtens die Folge an, erstatte wegen mir Anzeige, aber laber hier nicht ohne Sinn und Ahnung klugscheisserisch rum!

Entschuldige bitte, dass ich dich langweile. Ich höre sofort damit auf. xD

• und die lähmenden Hunde wurden eingespannt, wenn ich es richtig gesehen habe.

Dann habe ich das doch richtig gesehen... ich war mir nicht sicher.

Sagt mal, in der zweiten Folge werden ja zwei Kettenhunde aus Polen gerettet und Welpen der Nachbarn zurückgelassen, um sie später zu holen.
    Beim Interview vor der Tierarztpraxis steht doch einer der "harten Hunde" mit einem schwarzen Welpen im Arm im Hintergrund, oder habe ich das falsch gesehen?

• Wie du auf einer der ersten Seiten lesen kannst habe ich die erste Folge gesehen. Die Sendung ist einfach eine typische Doku-Soap mit “voll krassen“ Typen. Ich halte diese Sendung für komplett gescriptet. So wie Frauentausch zum Beispiel. Es gibt die Leute, es gibt auch die Hilfe aber für den Fernsehzuschauer wird alles ins extreme gezogen um viele Zuschauer anzuziehen.

ja, es sah wirklich gescriptet aus. Alleine der Tonfall vom Ralf. letzte Woche war das noch krasser. man merkte, das das nicht sein normaler tonfall ist. Der Name der Sendung sagt ja schon alles. Zielgruppe sind wir Frauen, die glücklich sind, endlich mal richtige Männer im Tierschutz zu sehen, und die packen auch noch ordentlich an.

Zum Beispiel treten sie auch nicht als Bittsteller auf bei Fressnapf, sondern er sagt: das er nur richtig viel akzeptiert.

Kann mir jemand sagen, warum es den Baustopp gab bei der Huskyfrau? ich musste in die Küche und das Essen umrühren, darum hab ich es nicht mitgekriegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!