Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Die nennt man ja dann "Kopfgeldjäger", vllt denkt Jenni daran
Ralf Seger darf wohl keinen normalen Job (und das ist ein Inkassounternehmen ja nun) nachgehen, weil er so aussieht wie er aussieht... oh man...Es gibt das Russeninkasso wirklich, das bewegt sich immer am Rand der illegalität. Aber die wissen genau, was sie dürfen und was nicht. Ralf Seeger hat ein Inkasso wo er sich, seine Aussagen, von diesem Inkassomethoden distanziert. Er sucht das Gespräch mit dem Schuldner. Er kommt zwar mit seinen Jungs vorbei, auch öfter wenn es sein muss, sieht sich aber als Mittelsmann zwischen Schuldner und Gläubiger. Das ist legal. Jetzt kann jeder das so sehen wie er möchte, und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also frage ich mich, wieso du solche "Angst" bzw. dir Sorgen machst. Er macht doch alles legal und auf normalem Wege
-
Schaut wer? Sind wohl neue Folgen
-
Ich schau mit
-
Ich habe gerade weg geschaltet. Ist zwar schön, was die machen, aber dieses rumgeprolle-Gelaber kann ich echt nicht hören.
-
-
Hahaha, ja das Prollgelaber nervt, aber 45 Minuten kann ich das ertragen
-
Ich habe es echt versucht, aber die ersten Minuten mit der Vorschau und der Schlachtruf haben mir gereicht.
-
Ich schaue es. Mir gefällt es gut bisher.
-
Die harten Hunde haben jetzt auch noch eine harte Hündin dabei
-
Ich schau auch so nebenbei. Ich finde es toll was sie machen und das sie sich da so engagieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!