Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Die müssen doch auch dem Motto "Harte Hunde" gerecht werden. Da tun es eben keine seichten Sprüche oder Weicheigehabe. Da hätte der Fernsehtitel anders lauten müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weicheigehabe.
Was ist denn bitte "Weicheigehabe"
-
Die müssen doch auch dem Motto "Harte Hunde" gerecht werden. Da tun es eben keine seichten Sprüche oder Weicheigehabe. Da hätte der Fernsehtitel anders lauten müssen.
"die Schmusekätzchen"
-
Man könnte aber auch einfach nur vernünftige Tierschutz- und Aufbauarbeit betreiben und zeigen ohne den ganzen Pseudoquark auf Trashniveau drum rum...
-
Ich bin da glaube ich nicht die richtige Zielgruppe - dauernd nackte Männerbrüste ins Bild gehalten zu bekommen, lässt mich einfach nur zurück weichen.
Dass der Herr Seeger auch nicht nur der hundekuschelnde Superheld ist bzw war, sondern Mitglied in bestimmten Gruppierungen war, bei denen mich ebenfalls der Fluchtreflex überkommt, kommt dann noch oben drauf.
Ich finde es immer gut, wenn Leute helfen und Gutes tun - dieses Format ist für mich aber absolut nichts und ich werde wohl auch nicht weiter gucken.
-
-
Echte Männer dürfen natürlich auch kein T-shirt tragen
Doch - wenn sie in den Teich zum Baden springen (sogar mit Schuhen).
Der Sinn dessen erschließt sich mir nicht wirklich.
L. G. -
ich schau das auch sehr gerne und ich finde die jungs klasse.
am 20.01. sind sie im TH limburg und da werde ich einige bekannte gesichter sehen
-
Heute gehts um Rolli Hunde glaube ich..
Bin sehr gespannt! -
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von der heutigen Folge der "harten Hunde" sehr beeindruckt bin!
Das Engagement für die behinderten Tiere, kein Geschrei beim Bauen, die Helfer , die hunderte von Kilometer anreisen, einfach helfen der Tiere wegen... woah! -
Schon Wahnsinn was diese Hunde für eine Lebensfreude ausstrahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!