Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Schau mit meiner Mama.
Außer der Textilphobie ist es diesmal definitiv besser. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find den kleinen Schäferhund zu süß.
Hat der Eine „Harte Hund“ ein gelasertes Tattoo mit: 1312 .... auf der Hand?
-
Schau mit meiner Mama.
Außer der Textilphobie ist es diesmal definitiv besser.Wenn hier im Sommer die Männer mit nacktem Oberkörper Rasen mähen, stört das niemanden.
-
Wir hatten früher 2 Soldatinnen im Nachbarhaus wohnen, die haben im Sommer fast oben ohne Rasen gemäht (zum Teil nur einen Bikini an). Hat auch keinen gestört...
die Teenagerjungs in der Nachbarschaft haben dann immer gerne kostenlos alle Rasen die dort angrenzten gemäht und Bäume gegossen. -
Ja..
Wobei ich nicht sicher bin obs gelasert war... -
-
Ich find den kleinen Schäferhund zu süß.
keine Ahnung. Aber was würde es bedeuten?
-
Wem jucken nackte Oberkörper?
wem juckt ihre Art, die nicht überall ankommt?Einzig und allein, was sie bewegen, zählt doch!
Oder meint ihr nicht?Ohne ihren Bekanntheitsgrad würden sie definitiv nicht so viel bewegen können und da ist doch ein bisschen profilieren vor der Kamera Nebensache!
Ich finde es super was sie machen!
Und ich finde auch Fressna.. super, wie viel sie jedes Mal sponsern! -
keine Ahnung. Aber was würde es bedeuten?
all cops are beautiful (äh... neee, eher "bastards")
-
all cops are beautiful (äh... neee, eher "bastards")
Das soll bestimmt zeigen, dass sie ein Herz für Hunde, äh Mischlinge haben.
L. G. -
Gnadenhof klingt ja so nett. Aber, wenn man bedenkt, dass Epileptiker viel Ruhe brauchen, passende Beschäftigung und die behinderten Hunde viel Betreuung und Physiotherapie ... Dann noch (kranke) Katzen und Ponies ... Nein, da kann ich keine Begeisterung für entwickeln. Das kann nicht viel mehr als Aufbewahrung und Flickwerk sein, wenn da nicht täglich noch eine ganze Batterie an kompetenten Personen aufläuft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!