Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Uiii heute kommt was über Sokas...bin gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na das sah ja schonmal interessant aus wie die Hunde sich angehen und die Frau mit einem Napf dazwischen kloppt
-
Genau mein Gedanke...
Warum lässt man gegen Artgenossen aggressive Hunde ohne Sicherung zusammen?
-
ich finde es sehr gewagt Hunde dieser Kaliber in Gruppen unterzubringen. Solche Raufereien gibt's doch auch wenn niemand da ist und was dann?
-
Da empfinde ich ja "Start ins neue Leben" als vorbildlich (auch wenn ich die sonst nicht so toll finde). Die gehen da ja auf Nummer Sicher, teils sogar mit zwei Maulkörben übereinander, damit wirklich nichts schief gehen kann.
-
-
Die Frau mit dem Rotti geht auch recht belustigt an die Sache ran.
Das Leinentraining habe ich auch nicht verstanden...was soll der derbe Ruck am Hals?
Wahrscheinlich werden sich viele in ihrem Weltbild "alle Kampfhunde sind Bestien" bestätigt fühlen
-
Das mit dem Leinenführigkeitstraining fand ich auch sehr heftig.
Generell empfinde ich den Umgang der Frau mit den Hunden als sehr ruppig/harsch. Nicht schön... :/ -
ok bin es nur ich oder ist es egoistisch den Hund am Leben zu halten? Er leider doch anscheinend enorm wenn er sich immer selbst attackiert
-
Oh du heiliger Bimbam
Der arme Hund.
Menschen die so etwas tun....Da habe ich keine Worte mehr für... -
Das habe ich auch gedacht. Wie hoch ist denn wohl seine Lebensqualität? Das kann ich von hier natürlich nicht beantworten. Schwierig zu bewerten, von dem was man im TV sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!