Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Ich gucks auch gerade - der Wahnsinn, was die Jungs da leisten. Und auch schön, dass sich für die alte Schäfidame Luna noch ein Zuhause gefundet hat.
Und wie glücklich der ehemalige Langzeitinsasse Loki bei der Arbeit ist...da geht einem das Herz auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Dobermann
-
Ich fand die Hunde so süß als sie im Park waren. Wie sie mit und im Wasser gespielt haben.
Bei Luna hatte ich Herzchen in den Augen, so eine süße Maus. -
Schön wie Pascha durch sein Gehege getobt ist.
-
Wie finanziert sich das Tierheim denn, dass es da keine Angestellten gibt/geben kann?
100 Hunde und nur eine Person die sich drum kümmert ist ja der blanke Wahnsinn.
-
-
Und verdammt viel Glück, dass das zuständige VetAmt da offensichtlich beide Augen zudrückt...
Wobei ich sagen muss, ich fand das Anfangs Voice over... grenzwertig. Sinngemäß gibt es so viele Beschlagnahmungen von ganzen Würfen, weil in der Region so viele Hartz IV Bezieher wohnen... finde ich schon sehr unverschämt, einen solchen Bezug herzustellen.
-
Heute, um 19.10 gibts wieder die Harten Hunde :)
Und sie sind bei uns im Saarland.
Im Bertha-Bruch Tierheim in Saarbrücken
Oh, kam die Folge schon? Aus dem Tierheim hab ich Queeny damals adoptiert .
-
Und sie sind bei uns im Saarland.
Im Bertha-Bruch Tierheim in Saarbrücken
Oh, kam die Folge schon? Aus dem Tierheim hab ich Queeny damals adoptiert .
Achtfastneun die Folge kam schon, aber man kann sie hier nachschauen:
-
Oh super, danke dir! Wir haben eigentlich kein 'normales' Fernsehen mehr, da geht sowas alles an mir vorbei .
Mal gucken, welchen Insassen ich noch persönlich kenne. Ist immerhin schon über 5 Jahre () her, dass ich Queeny dort abgeholt habe.
-
Der Mali im Zwinger schon richtige Laufwege getrampelt im Kreis ...
Und auch der Staffwelpe ... kommt aus nem Tollwutland und muss 6 Monate isoliert von anderen Hunden gehalten werden, darf nicht spazieren gehen ... au backe ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!