Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox

• Der Mali :( im Zwinger schon richtige Laufwege getrampelt im Kreis ...

Und auch der Staffwelpe ... kommt aus nem Tollwutland und muss 6 Monate isoliert von anderen Hunden gehalten werden, darf nicht spazieren gehen ... au backe ...

Aber das Gelaber von dem Typen dazu, das der Hund nix hat.

Nur die Besitzer zu "Faul" sind mit dem Gassi zu gehen.

Obwohl vorher von einem Agressions Bild die Rede war, statt das die genauer drauf eingehen und so die Chance zu erhöhen das sich das richtige Zuhause meldet..

• Der Mali :( im Zwinger schon richtige Laufwege getrampelt im Kreis ...

Und auch der Staffwelpe ... kommt aus nem Tollwutland und muss 6 Monate isoliert von anderen Hunden gehalten werden, darf nicht spazieren gehen ... au backe ...

Hab ich auch gedacht, mir blutet das Herz bei sowas :(

• Ja find ich auch unter aller Sau dass die Ihre Schmuggelware wieder bekommen.

Der Pool find ich n bisl komisch. Da kippt doch das Wasser irgendwann über, spätestens wenns zu warm ist. :denker: wie wollen die das wechseln?

• Die Frage hab ich mir beim Pool auch gestellt.

Ja, ist leider keine Seltenheit, dass solche Welpenhändler ihre Hunde nach Zahlung von Unterbringung und Strafe wieder bekommen. Wenn man sich ansieht, dass man für so nen Röchelmopswelpen 2000€ und mehr bekommt... bei 5 Welpen kann man da schon mal einen Welpenverkaufspreis für Strafe und Pensionskosten opfern, da bleibt immer noch genug.

• Ja find ich auch unter aller Sau dass die Ihre Schmuggelware wieder bekommen.

Der Pool find ich n bisl komisch. Da kippt doch das Wasser irgendwann über, spätestens wenns zu warm ist. :denker: wie wollen die das wechseln?

Das habe ich mich auch gefragt, denke entweder auspumpen oder aber eine Pumpe mit Filter für einige Tage reinhängen.

Aber das fällt mir immer wieder auf wenn die Pools bauen, das dort nie an das schmuddelige Wasser gedacht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!