Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Der Gustav
Der is so herzig - für mich aber so ein Typ Hund, der da echt untergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schaue auch
-
Ich frag mich ja, wie das mit dem Vetamt geregelt ist - normalerweise darf eine Person doch nur 10 Hunde betreuen
Bei uns wird das jedenfalls auch in Tierschutzvereinen so gehandhabt...
-
Ich frag mich ja, wie das mit dem Vetamt geregelt ist - normalerweise darf eine Person doch nur 10 Hunde betreuen
Das ist ziemlich vielen Ämtern ziemlich egal...
-
Bei dem neuen tiefen Pool hätte ich Angst um die kleinen und blinden Hunde
Der neue bringt ja ordentlich Schwung ins Rudel
-
-
Das ist ziemlich vielen Ämtern ziemlich egal...
Eigentlich schade... 36 Hunde betreuen, dann noch einen Welpen der eigentlich vermittelt werden könnte als Pettrailer ausbilden wollen und das kleine Putzi das sich übern Boden ziehen muss - der hätte schon früher nen Rolli bekommen können
Hach ich weiss nicht, ich bin da manchmal ganz schön hin und her gerissen - es ist schön dass diese Leute Hunden helfen, aber manchmal ist gut gemeint halt nicht gut gemacht
-
Das läuft wohl alles übers Tierheim Köln Porz.Kann sein das sie deshalb so viele Hunde halten darf!
-
Das läuft wohl alles übers Tierheim Köln Porz.Kann sein das sie deshalb so viele Hunde halten darf!
Das läuft über den Tierschutzverein, nicht über ein Tierheim, zumindest laut ihrer Homepage.
-
OK,dann hatte ich das falsch verstanden.
-
Mein Mann fragt: der große riesige Hund, was ist das für eine Rasse? Ich weiß ja gerne alles besser, aber darauf keine Antwort. Wer kann helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!