Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Ja klar schwer zu beurteilen aber naja fand es schon heftig wenn sie sagt alle 4 Stunden teilweise nachts..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde es ja grundsätzlich gut, dass solchen Hunden eine 2. Chance gegeben wird aber kann man wirklich jeden Hund therapieren und guten Gewissens auf neue Besitzer zu lassen?
-
Und warum holt man einen neuen aggressiven Hund, den man NULL einschätzen kann, auf eine Baustelle??
-
Oh gott was sind das für furchtbare Tierheimbetreiberinnen
Allgemein eine ganz schreckliche Sendung....dann doch lieber der gute alte Rütter
-
Und warum holt man einen neuen aggressiven Hund, den man NULL einschätzen kann, auf eine Baustelle??
ich glaub weil die in dem TH Angst hatten und den so schnell wie möglich weiter geben wollten.
-
-
Fürs Fernsehn...
-
Armer Jamie, die Rute ist ja fast festgetackert unterm Bauch. Ich denke aber schon, dass man das zumindest teilweise verbessern kann, oder? Nur nicht eben so wie die Dame das angeht :/
-
@knabbermoehre Der Hund saß doch glaube ich 3 Monate in Soltau oder? Dann hätten die 3-4 Tage mehr den Kohl auch nicht mehr fett gemacht, meiner Meinung nach.
@Süßkirsche Ja, war auch mein Gedanke...
@Hamish Könnte ich mir auch vorstellen. Eine Bezugsperson in einem ruhigen zu Hause ohne "ständig" wechselnde andere Hunde, mit denen er sein Frauchen teilen muss...
Aber sind ja nur Mutmaßungen. -
Was ist das denn für ein Zaun/Tor?
Das ist ja super gefährlich mit den losen Metallstäben -
Wollte gerade auf deren Homepage gehen..
Die ist down.. Vermutlich hatten mehrere Menschen Interesse da mal zu lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!