Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Und unsere Cleo auch
Die ohrenlose Hündin habe ich während eines Besuchs gestreichelt/kennengelernt, auch eine ganz zauberhafte, sie wurde kurz danach dann vermittelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schaue gerade die Folge von gestern nach. Mich würde mal interessieren wie lange das hält was die zusammen basteln.
Rasensteine auf groben Kies ist wegen der Drainage ok. Aber ohne ein Vlies wird der Sand mit dem die Löcher aufgefüllt wurden beim nächsten Regen in den Kies geschwemmt. Die müssen einige Male nachfüllen wenn sie keine Löcher wollen.
In der Sendung davor wurde ein Vordach gebaut. Die Balken wurden ohne Balkenschuhe oder Nässeschutz einbetoniert. Mal schauen wann die abfaulen.
In eine früheren Folge haben sie eine Hütte, ich meine als eine Art OP Saal, gebaut. Schotterschicht, Gehwegplatten darauf lose verlegt und ohne irgendeine Bewehrung Fliesen darauf verklebt. Kann man drauf warten bis das reißt und dann ist nix mehr mit sauber halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!