Harte Hunde, samstags 19.10Uhr auf Vox
-
-
Jaaa, ich habs net geschafft sofort umzuschalten. Gucke noch den Mali fertig und dann wirklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, also so ein grottenschlechtes Training sieht man auch nicht alle Tage.
-
der sieht auch noch so dünn aus
-
das "Training" das da stattfindet finde ich ganz schrecklich... egal welchen Hund sie bis jetzt gezeigt haben....
-
Das Jaulen hat Charlie komplett durcheinander gebracht und fing an, aus dem Kuscheln heraus zu beschwichtigen
-
-
der Hund wird absichtlich bedrängt...kein Wunder dass er explodiert. In so eine Situation würde ich meinen Hund gar nicht kommen lassen.
Wieso reißt die an dem Hund so rum dass er brüllt? Ich denke er soll Sicherheit durch sie bekommen und nicht neben der potentiellen Gefahr durch den Helfer von ihr noch Schmerzen zugefügt bekommen?!
-
Das ist ja noch 10x schlimmer als SinL... Die finde ich teilweise schon ziemlich hart, aber die haben wenigstens Konzept, Timing und Gefahrenbewusstsein.
Das ist so eine Ironie... Die Hunde haben Gewalt erfahren und sollen nun resozialisiert werden. Und wie? Mit Gewalt. Top...
-
Ich finde diese Logik immer so komisch. Der Hund hat Angst und möchte nach vorne gerne, weil Angriff die beste Verteidigung ist. Was er braucht ist Vertrauen. Was er bekommt ist Gewalt, welche die Angst nur noch mehr verstärkt
-
Die Portion Trockenfutter für den Bulli fand ich auch krass...und dann Rumheulen wenn er Verdauungsprobleme bekomnt
-
Ich habe erst später dazu geschaltet. Meine Güte ist das Training gruselig, ich kann da kaum hingucken.
Warum zeigen die sowas im Fernsehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!