Spielen Hunde ?
-
-
Als mein Vater und mein Hund sich heute morgen fröhlich knurrend um den Plüschfuchs durchs Wohnzimmer geprügelt haben, hab ich ihm mal von der Theorie des TS erzähle. Mein Vater war mild amüsiert, der Hund empört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als mein Vater und mein Hund sich heute morgen fröhlich knurrend um den Plüschfuchs durchs Wohnzimmer geprügelt haben, hab ich ihm mal von der Theorie des TS erzähle. Mein Vater war mild amüsiert, der Hund empört.
Lass mich raten: Dein Vater dachte: "Wo wir so schön spielen!!!", der Hund war empört: "Mit so was albernem wie spielen gebe ich mich nicht ab, hat denn keiner hier den Ernst der Lage erkannt!!!???"
-
Nee, der Hund dachte "Menno, da geb ich mir solche Mühe, den Kerl zu dominieren, und die merken das nicht mal!"
-
Was auch der Auslöser für diesen Thread war: ich finde ihn toll!
Soviel gelacht habe ich selten und geschmunzelt und mich der vielen wunderschönen (nicht spielenden Blackboxen) ähhh spielenden Hunde, erfreut.
Wie die gucken und die Zähne zeigen....und überhaupt: einfach toll die Viecher.
-
Hier wird gespielt und gekapert. Kira (3.5 Jahre terrier) und Stella (8 Monate spitz) haben manchmal Kommunikationsprobleme aber die kleine versteht die große immer besser und lässt sich vin dem permanenten geknurre und gegrummel beim toben nicht mehr aus dem Konzept bringen. Da schmeißt sich der spitz hin und fokussiert den terrier ganz flach liegend und wedelt, und wedelt und wedelt. Bis der terrier einen zuckerer macht und es geht los. Mega niedlich.
-
-
Terrier spielen nicht. Das ist Tötungsabsicht.
Hier der Beweis
-
Grausamst brutal.
Dann zeigst du das auch noch...Pfuiiiiiiiii
Der Terrier ist pöhse, ganz pöhse
Vielleicht sollest du mit dem gleich zur IPO 3, wenn der jetzt schon töten kann...
-
Dann hält sich mein terrier für eine Hütehund die zwickt das Plüsch immer in die Oberschenkel
-
Man muss gar nicht viel mehr sagen außer "Terrier". Der Rest (böse, gemeingefährlich, ganz bestimmt mit Tötungsabsichten) ergibt sich doch dann.
-
Dann melde ich mich zu diesem Thema ein letztes mal .
Das Kommunizieren mit euch macht einfach keinen Spaß beziehungsweise macht keinen Sinn . Es ist von eurer Seite überhaupt kein Wille da , ernsthaft über das Thema nachzudenken .
Es kommen immer die Selben Floskeln beziehungsweise es kommt immer die Ansage , auf was man sich beruft .
Jetzt mal von einigen Beleidigungen abgesehen , die getroffen wurden .
Aber es scheint wirklich leichter zu sein geschriebenen zu folgen und dies als wahres Wissen zu propagieren , als selbst den Kopf einzuschalten oder gewisses eben in Frage zu stellen .
Was aber alte Knochen gern machen , da sie schon einiges an zB Ausbildungsmethoden die propagiert wurden , hinter sich ließen .Was die IPO Aussage anbelangt , ich habe es nicht nötig mich irgend wo oder irgend wie , durch zu mogeln . Den wenn ich etwas mache , dann geht es um Perfektion . Wobei ich aber jetzt , wenn überhaupt , nur mit Hunden eine Prüfung mache , die der Hundebesitzer/Hundebesitzerin nicht schafft , diese aber für die Zucht braucht .
Ansonsten habe ich es mit wirklichen Aggressionshunden zu tun .Es wurde auch geschrieben , das mir in einem anderen Forum ähnliches gesagt/geschrieben wurde , wie Hier .
Stimmt . ! Nur hab ich es dort begründet und von den Usern und Userinnen kam nur das selbe Bla Bla wie hier ... die Hunde Spielen .. Bla Bla .
Was das Soziale beim Hund anbelangt , was von euch ebenfalls so hochgelobt wird , dies stimmt auch nicht so ganz .
Den die Hunde sind sozial wenn sie sich kennen und selbst da , ist es oft fraglich .
Aber wie gesagt , die alten Knochen haben eben schon mehr erlebt bzw gesehen .Aber es freut mich zu sehen wie viel Wissen hier herrscht und wie sozial sich Menschen verhalten .
Und genau so freut es mich das ich euch so leicht Unterhalten konnte . Es wurde mir klar , das ich mit eurem Wissen und der sozialen Einstellung einfach nicht mithalten kann ....
aber auch nicht will .Das wars für mich , zu diesem Thema .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!