Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe letztens gesagt, das WIR gerade läufig sind
sehr geil!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern habe ich gebacken. Zuerst einen Kuchen für unsere liebe Nachbarin, die mit ihrem Mercedes-Bus geholfen hat, das Bett bei Ikea zu holen und dann Kekse für Tommi.
Bei beidem stand pünktlich bevor das Gebäck in den Ofen wanderte mein Mann bereit. Beim Kuchen: "Schaaahaaatz, gibt's noch was zum Ausschlecken, komm, lass mich den Schaber abschlecken..." Als Tommis Süßkartoffel-Pansen-Keksteig fertig war, kam mein Mann wieder an "Sooo, und jetzt darf der Tommi den Schaber abschlecken", kniet sich auf den Boden und lässt den Hund genüsslich die Kartoffel-Pansen-Pampe vom Schaber schlotzen. Ich steh daneben, schüttel den Kopf und beömmel mich. Gedanke "Mein Mann ist genau so hundeverrückt wie ich "Ganz wunderschöne Weihnachten Euch allen
-
Hi,
wie wärs mit 2 selbstgebauten Beistelltischen , so lang wie das Bett, und ca 30-35 cm breit. Matretzenhöhe.
Liegt er auf Holz merkt selbst er das und krabbelt zurück...LG
Mikkki
Äh.. Nein. Arren merkt das nicht wenn er müde ist. Und auch im wachen Zustand würde er nicht begreifen das man dann besser zurückkrabbelt.
Wir reden von dem Hund der öfter mal die Treppe runterfällt weil er nicht rafft das oben wild wedeln und sich weit vorbeugen keine gute Kombi ist... 4 Hirnzellen, mehr hat der nicht.Futon :)
Jaha, da kommen wir halt nur schwer hoch. Aber lach nicht, wir haben echt schon überlegt...
Vermutlich wirds doch nur auf neue Matratzen rauslaufen. *seufz* -
Jaha, da kommen wir halt nur schwer hoch. Aber lach nicht, wir haben echt schon überlegt...
Vermutlich wirds doch nur auf neue Matratzen rauslaufen. *seufz*hm, vielleicht dann unter das Bett so ein Bettkasten, in das ihr eine Matraze legt oder dicken Schaumstoff und in der Nacht zieht ihr den Kasten raus, damit er, wenn er fällt, weich fällt :)
-
Wir haben uns genau aus den Gründen gegen ein Boxspringbett entschieden und einfach mehr Geld in Matratzen und Lattenroste investiert und unser altes Bettgestell behalten.
-
-
@Cindychill: Im normalen Bett gehts ja. Also inzwischen. Er fällt nur noch alle paar Monate raus...
Son Boxspringbett ist aber halt höher, da kommt er dann auch schwer rein. Der ist echt einfach zu dumm und schafft es ja schon nichtmal einfach mal so ins Auto.Mal sehen wofür wir uns entscheiden, aber hundegeschädigt sind wir in jedem Fall.
-
@Cindychill: Im normalen Bett gehts ja. Also inzwischen. Er fällt nur noch alle paar Monate raus...
Son Boxspringbett ist aber halt höher, da kommt er dann auch schwer rein. Der ist echt einfach zu dumm und schafft es ja schon nichtmal einfach mal so ins Auto.Mal sehen wofür wir uns entscheiden, aber hundegeschädigt sind wir in jedem Fall.
Und einfach an beiden Seiten richtig dicken Läufer um das Bett legen damit er weich plumst
Am Fußende auf Bettbreite ein Bänkchen zum Aufsteigen, das kann er nicht verfehlen -
Wenn man einen Sack Schweineohren und getrockneten Pansen kauft, damit ja nichts zu Weihnachten ausgeht, aber Äpfel und Zwiebeln für die Füllung der Gänse vergißt
-
Mal sehen wofür wir uns entscheiden, aber hundegeschädigt sind wir in jedem Fall.
Trampolin, dann hat er wenigstens Spaß wenn er fällt
Chilly ist zum Glück nur einmal aus dem Bett gefallen. -
Heute beim Weihnachtslebensmitteleinkauf an der Fleischtheke :
Mann: wieviele Würstchen brauchen wir denn?
Ich: hmmm, ich glaub, 10 reichen für uns. Wir essen ja diesmal alleine, der Besuch muss vorher weg. Hol mal 10 große Würstchen und 2 kleine
Mann: wieso kleine? Da kann ich doch gleich 11 große Würstchen kaufen
Ich : nee, eins isst Kind jetzt, die hat Hunger und das andere kleine ist für Mia zu Weihnachten. Sonst ist sie traurig, weil wir alle tolle Würstchen essen und Geschenke bekommen und sie bekommt nur Geschenke ohne Würstchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!