Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• @Cindychill: Im normalen Bett gehts ja. Also inzwischen. Er fällt nur noch alle paar Monate raus...
    Son Boxspringbett ist aber halt höher, da kommt er dann auch schwer rein. Der ist echt einfach zu dumm und schafft es ja schon nichtmal einfach mal so ins Auto.

Mal sehen wofür wir uns entscheiden, aber hundegeschädigt sind wir in jedem Fall. :lol:

mein bett ist eingezäunt, nur eine stelle zum reinkommen. wenn arren nicht gerade an der stelle schläft, könnte es gehen. vielleicht dort eine rampe. ich hatte einen hund mit ich würde sagen, immerhin 7 hirnzellen. da hat es so funktioniert.
    ach, lieblich sind sie doch alle so.

• ...wenn dir jeder bei der Frage was du dir zu Weihnachten wünscht den Zusatz "Aber etwas für dich (!) und nicht für die Hunde!!!" um die Ohren haut.

...und wenn du nicht verstehst wieso keiner versteht das alles was du dir für die Hunde wünscht eigentlich für dich ist. Den Hunden ist es doch egal wieviele Leinen und Halsbänder sie haben.

Versteht mich hier jemand? :???:

• @Elbenwald Verstehe das zu gut. Auf meiner Wunschliste standen auch diverse Hundsachen, aber da bekam ich genau das zu hören.. Bin auch der Meinung, dass es Bodo und Susi eher weniger interessiert, ob sie ein neues Halsband zu Weihnachten bekommen. Mich aber schon :D und mit solchen Sachen kann man mir immer eine Freude machen. Scheint keiner verstanden zu haben :ugly:

• Wenigstens bin ich nicht alleine, das beruhigt! :ugly:

Aber ich kann froh sein, immerhin habe ich letztes Jahr eine traumhafte Lederleine bekommen. Aber das war es wohl, mein Kontingent an möglichen Hunde-Weihnachtsgeschenken ist damit wohl aufgebraucht. Für immer! Dabei habe ich doch dieses Jahr einen neuen Hund bekommen und sie hat nur wenige Sachen bisher. Das wäre DIE Gelegenheit! :verzweifelt:

• Das auch Mensch sich darüber freut und die Sachen gut gebrauchen kann, verstehen viele Nicht-Hundebesitzer wohl nicht. Kann ja verstehen, dass mir jetzt keiner 5kg Pferdefleisch zu Weihnachten schenken will, aber Leinen, Halsbänder oder ähnliches Zubehör erfreut ja doch eher die Zweibeiner...

• Das auch Mensch sich darüber freut und die Sachen gut gebrauchen kann, verstehen viele Nicht-Hundebesitzer wohl nicht. Kann ja verstehen, dass mir jetzt keiner 5kg Pferdefleisch zu Weihnachten schenken will, aber Leinen, Halsbänder oder ähnliches Zubehör erfreut ja doch eher die Zweibeiner...

Ich habe das sogar schon von HH zu hören bekommen... :lol:

• ...wenn dir jeder bei der Frage was du dir zu Weihnachten wünscht den Zusatz "Aber etwas für dich (!) und nicht für die Hunde!!!" um die Ohren haut.

meine Vorgesetzten sind anscheinend hundegeschädigt: die haben mir einen 40 €-Fressnapf-Gutschein geschenkt, damit der Hund auch was von Weihnachten hat |) xD

lg

• Also ich habe gerade beim Fleischer und dann nochmal an der Wursttheke im Supermarkt was für den Hund zu Weihnachten gekriegt!

Gut, das hatten die sich sicher so nicht explizit vorgestellt, aber ich persönlich esse weder Festtagsleberwurst noch Mini-Lyoner. Der Hund hingegen wird sich darüber sehr freuen, also habe ich mich herzlich bedankt. Vielleicht sogar ein bisschen übertrieben herzlich ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!