Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Hundegeschädigtes Umfeld, die 10000.
    Gestern guckte der Hund so arg hungrig, mein Dad wollte ihm schon gleich ein Leberwurstbrot schmieren, was ich aber verboten habe, da das Tier auf der Zugfahrt schon eines meiner Brötchen geschnorrt hatte. Hund guckte meinen Vater an, der meinte: "Kann es sein, dass du den armen Hund nicht ordentlich fütterst? Ne, Hund, dann musst du mir nur Bescheid sagen, dann kriegt dein Frauchen Stress mit mir."

Eine Freundin meiner Eltern kam zu Besuch und brachte Weihnachtsgeschenke mit. Herr Hund erhielt gleich zwei Pakete Kaustangen und durfte vor uns allen auspacken - wir sind erst morgen dran. :D

• Der Mann schaut nach Immobilien und zeigt mir ein schmuckes Häuschen und sagt: "Guck mal, total schön. Nur die Treppe zur Eingangstür ist nicht so praktisch."
    Ich: "Zeig mal...Jau stimmt. Das ist auf Dauer gar nichts für Carlo!"
    Mann: "Mmh..ja... ich meinte das eigentlich wegen uns, wenn wir mal alt sind."
    xD

• Der Mann schaut nach Immobilien und zeigt mir ein schmuckes Häuschen und sagt: "Guck mal, total schön. Nur die Treppe zur Eingangstür ist nicht so praktisch."
    xD

DAS könnte eindeutig ein Gespräch zwischen meiner Partnerin und mir sein. Und ich bin in diesem Fall du. :lol:

• Bei uns heißt es bei den Immobilienanzeigen dann immer "das Haus sieht gut aus, aber da kann man ja nur an der Straße spazierengehen, nirgends Wald oder Wiese"

xD

Mein Mann hat unser Haus nur wegen Bo und Sam gekauft.

1. nur zwei Stufen zur Haustür.
    2. Garten, komplett 1,80 m hoch eingezäunt
    3. nur 2 Minuten und wir stehen in den Rheinwiesen, die auch Freilaufgebiet sind.
    4. mit dem Haus konnte er endlich den ersehnten Zweithund, in dem Fall den Sammy, dazu holen.

Ist doch normal und nicht hundegeschädigt, oder? :lol:

• Du bist hundegeschädigt,wenn du am Weihnachtsfeiertag noch vor Tag und Tau im Dorf mit dem Hund unterwegs bist, kein Fenster erleuchtet, strömender Regen, Wind fast in Sturmböen und du das dann doch ... irgendwie....genießt.... :weihnachtslicht:

• Eindeutig hundegeschädigt...

Der Hund hat unsere alte Kinderbettmatratze zu seiner neuen Lieblingsschlafstelle erkoren. Nun ist er, bevor er sich dort hin legt, immer wie wild am kratzen um das Spannbettlaken für ihn passend anzuhäufen, damit er hoch liegen kann. Oder wenigstens der Kopf. Er buddelt natürlich vergeblich, das Laken lässt sich ja nicht wirklich verschieben.
    Und uns tut der Arme bei dem Anblick immer so leid, das er jetzt heute erst eine zusätzliche Decke dort drauf bekommen hat und dann noch ein Kissen. Die kann er jetzt nach Belieben durch die Gegend schieben und kratzen :pfeif:

(Ich erwähne Mal nicht, das er natürlich trotzdem immer genau da kratzen muss, wo nur das Bettlaken ist :lol: )

• Wenn du klare körpersprachliche Signale des Unwohlseins zeigst und dich dann über deine Mitmenschen aufregst, die diese nicht verstehen – dein Hund kann das doch auch

wenn dir das nicht zum ersten mal auffällt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!