Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
...wenn du Hundeshampoo zum Waschen deiner Haare verwendest, weil du an einem Tag wie diesen keine Lust hast, neues zu besorgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
auf jeden Fall thematisch gut getroffen...LG
Mikkki
-
Der Kürbis hat von außen ein bisschen Schimmel. Mein Vater flucht und meint, den müssen wir dann wohl wegschmeißen.
Ich sage, er soll den Kürbis aufschneiden und gucken, ob das Innenleben betroffen ist, denn wenn nur die Schale von außen angeschimmelt sei, könnte der Hund den Kürbis in seine Gemüsepampe kriegen. Kommentar meines Vaters: "Neeeeee, der Hund soll auch nichts Verschimmeltes essen!"Es ist übrigens nur noch eine Dose Hausmacherleberwurst da und mein Vater isst jetzt morgens was anderes, damit die Leberwurst noch bis zu unserer Abreise fürs allmorgendliche Leberwurstbrot für den Hund reicht.
Mein Bruder hat dem Hund statt mir ein Geschenk zu Weihnachten mitgebracht, einen Kauknochen.
Moms Freundin kam zu Besuch und holte gleich zwei Packungen Kaustreifen aus der Handtasche. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Herr Hund hat sie allesamt eingewickelt. -
waren heute in einem großen Einkaufscenter...als wir aus einem Geschäft kamen, robbte davor auf dem Boden ein kleines Mädchen entlag. Ich zu meiner Begleitung "hat die Kleine auch einen Besitzer?? Äh...wo sind die Eltern??"
-
Jaaaa
u bist hundegeschädigt,wenn du am Weihnachtsfeiertag noch vor Tag und Tau im Dorf mit dem Hund unterwegs bist, kein Fenster erleuchtet, strömender Regen, Wind fast in Sturmböen und du das dann doch ... irgendwie....genießt....
ich fand das auch schön!
LG
Sibylle -
-
...wenn du Hundeshampoo zum Waschen deiner Haare verwendest, weil du an einem Tag wie diesen keine Lust hast, neues zu besorgen
Danke!!! Endlich weiß ich das ich nicht die einzige bin die das schon gemacht hat! -
...wenn du dir mit der Fellschere deines Hundes deine eigenen Haare schneidest.
-
... wenn deine Mutter dir eine Nachricht schickt, dass das Neujahrs-Kuchenessen der Familie auf der Kippe steht, weil deine Eltern mit einer fetten Grippe im Bett liegen. Dein erster Gedanke gilt dem armen Hund, der jetzt wahrscheinlich für seine Geschäfte nur in den Garten kommt, anstatt dir darüber Gedanken zu mache, ob deine Eltern etwas brauchen könnten
-
mal nicht hundegeschädigt sondern schildkrötengeschädigt
...wenn du den Kellerraum, in welchem deine Kröte Winterstarre hält, fast 5 Monate nicht betrittst und wenn doch, dann extrem leise und im Schleichmodus
-
...wenn du seit etlichen Jahren an Silvester nicht mehr arbeiten warst weil Hundi daheim vor Angst stirbt
(Wir müssen entweder Weihnachten oder Silvester arbeiten, normalerweise plant unsere Chefin es immer so dass jeder wirklich jedes Jahr wechselt-der Gerechtigkeit halber...
Meine Kollegen mit Kindern glauben ich geh freiwillig Weihnachten arbeite damit diese in Familie feiern können...denkste ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!