Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du für Gassirunden für jede Witterung passende Funktionskleidung hast und dafür gern mehr investierst ABER du zu geizig bist, dir für normal teuere Sachen zu kaufen.

(zum Gassi hab ich ne Jack Wolkfskin Jacke mit allem Schnick für über 200€....für normal ne Skijacke aus dem Lidl für 30€ :hust: )

• ........wenn du für deine hunde zum geburtstag , hundemuffins selbst zubereitest :-)

....... wenn du das schnarchen deines hundes akzeptierst, aber das deines partners nicht :-)

• ...wenn du deinem Mann zum Jahreswechsel kurz ein frohes Neues wünscht und dann mit dem Hund ausgiebig Apportierübungen machst, damit er von der Knallerei abgelenkt ist.

• Wenn du Silvester von 23:30 bis 1 Uhr im total verrammelten Zimmer hockst weil der eine Hund so Angst hat.
    Dabei liebe ich Feuerwerk... Keine Lichter für mich, seit 4 Jahren. *seufz*

• Ich liebe auch Silvester. Als kleiner Pyromane finde ich das glitzern und die Farben sooo toll. Und der Geruch nach Schwarzpulver und Schwefel erst.
    Mein Hund ist 11. Jetzt rate mal wie lange ich darauf verzichten musste! Ich finde aber Verzicht für die 4-beiner nicht ganz so schlimm.

• ...wenn sich dein Vorhaben zu Sparen nur auf die Sachen für dich bezieht.
    den Hund spontan in die Klinik zum Check? kein Ding.
    Trainer? kein Ding.
    Leckerchen für den Allergiker? klar

endlich mal eine neue Brille machen? für sowas hab ich doch kein Geld!!!

• - dass ich gestern im Büro war und ein Kollege dermaßen rumgerotzt hat, dass ich mich gefühlt schon beim Zuhören angesteckt hab. Und dann hat der auch noch meine Maus angefasst, weil er bei mir am Rechner was machen musste.

Ein Zitat aus dem Nerv-Thread, in dem ich gerade gelesen habe.

Und dann hat der meine Maus angefasst.... und ich dachte natürlich an deinen Hund und dachte.... ach ja, man, der arme Hund.... voller Bazillen :lol:
    Ich gehe davon aus, dass du die Computer-Maus gemeint hast!

Ich bin eindeutig hundegeschädigt.

Liebe @jennja: Ich hoffe du wirst nicht krank! Alles Gute wünsche ich dir :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!