Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• ...wenn du mit jemandem redest und zu ihm sagst "du bist so wie ein souveräner Rüde". dann weiter in der Diskussion Sachen fallen wie "der X zb, der ist unsicher, der fiddlet die ganze Zeit rum", "der Y ist ein typischer Leinenpöbler, der von aussen pöbelt, aber wennst ihn in die Konfrontation wirfst ist er plötzlich ganz ruhig".

• Wenn du erschreckend häufig vergisst deine eigenen Medikamente einzunehmen, der Hund seine aber jeden Tag zu fast der selben Uhrzeit bekommt

• Wenn man nicht ohne Hund mehr einschlafen kann.

Ich schlafe mit ihr immer Po an Po ein. Gestern hat sie sich an meine Füße gelegt. Ach herrje- ich habe gefühlte Stunden gebraucht, um einzuschlafen.

• Deine Patentante ist absolut hundegeschädigt, wenn sie

a) den Hunden eine eigene Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier zukommen lässt

und sie

b) anruft, und fragt, was die Hunde gerne essen, denn sie sollen ja auch mit feiern :headbash:

• Hundemenschen-Träume:

Die Apokalypse ist im vollem Gange. Draußen kann man alleine nicht überleben, die Menschen finden sich in Gruppen zusammen, sammeln Vorräte und verteilen sie untereinander gerecht. Einer reißt gefundene Hundefuttersäcke auf und schmeisst alles zusammen, Nakarai steht daneben und treibt denjenigen in den Wahnsinn: "Du kannst doch nicht Bosch mit Pedigree mischen! Naga verträgt das Billigfutter nicht!"
    Ich bin inklusive Facepalm aufgewacht - dass ich so beknackt sein könnte, hätte ich nicht erwartet. Aber wenn die Apokalypse kommt, wird das Hundevieh erstklassig speisen, wähend ich miur um die Menschen weniger Gedanken mache xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!