Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Lottozahlen sagen wöchentlich :
Mädel, das kannst du vergessenWenn man einiges selbst macht, gibt es viele renovierungsbedürftige Häuser in Dorflage mit riesigem Grundstück für unter 150 000 €. Und das, was man jetzt an Miete zahlt, würde dann halt in die Kreditraten gehen. Also so unrealistisch ist das nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man einiges selbst macht, gibt es viele renovierungsbedürftige Häuser in Dorflage mit riesigem Grundstück für unter 150 000 €. Und das, was man jetzt an Miete zahlt, würde dann halt in die Kreditraten gehen. Also so unrealistisch ist das nicht.
Habe ich schon geschaut. Die sind alle am Ar..h der Welt, wir müssen in unserer Job Nähe bleiben, sonst wären wir schon längst weg
-
Wenn man einiges selbst macht, gibt es viele renovierungsbedürftige Häuser in Dorflage mit riesigem Grundstück für unter 150 000 €. Und das, was man jetzt an Miete zahlt, würde dann halt in die Kreditraten gehen. Also so unrealistisch ist das nicht.
Wo bitte ist das? In Deutschland????
Wir haben ja auch ursprünglich ein neues Haus in Alleinlage gesucht - nichts, aber überhaupt nichts zu finden. Wir haben jetzt ein Haus in einer kleinen Gemeinde bzw. Dorf in Ba-Wü gekauft, altes Bauernhaus, aber definitiv nicht zu dem Preis, sondern sehr viel teurer - und wenn mal alles fertig ist, werden die Umbaukosten den Kaufpreis erreichen, und wir machen viel selbst, allerdings hauptsächlich mit Naturmaterialien oder alten Baustoffen, die leider sehr teuer sind. Sogar für mein jetziges Haus, eine kleine Doppelhaushälfte, Baujahr 62, auch auf dem Land, kleiner Garten, habe ich bedeutend mehr bekommen bzw. werde ich bekommen.
-
Hi,
Also mein Traum wäre ja eher in ein Haus zu ziehen wo in meiner Sichtweite kein anderes Haus steht bzw. keine anderen Menschen wohnen.
So ein schönes, großes, wildes, eingezäuntes Grundstück mit eigenem Waldstück und kleinem Bächlein, ein schickes Häuschen, von außen alt und von innen modern, Platz um für mehrere Hunde Pflegestelle zu sein, Felder, Wiesen und Wälder in direkter Nachbarschaft.. Hach, das wär schon was. *träum*
ginge vielleicht auch eine Doppelhaushälfte??
LG
Mikkki
-
Häuschen im Wald, bitte sehr. Allerdings sehr viel Holz, nicht nur vor der Hütte...
-
-
Häuschen im Wald, bitte sehr. Allerdings sehr viel Holz, nicht nur vor der Hütte...
Und da gibt's einige von.
Hi,
ginge vielleicht auch eine Doppelhaushälfte??
LGMikkki
Hast du was im Angebot oder wie?
-
Zu spät zum editieren, aber hier mal ein weiteres Bsp: Modernes und saniertes EFH im Grünen ! Super Alleinlage! Einfamilienhaus Weener (2GGB44V)
Und wenn ich vom Haus aus am Horizont doch ein Haus entdecke, würde ich sicher auch nicht sterben. Aber bitte, bitte nicht in der Nähe!
Edit: oder noch ein Bsp: In Alleinlage Einfamilienhaus Wangerland (2G3LZ4C)
Gibt genug Möglichkeiten.
-
ich will bitte im Lotto gewinnen. Sofort. Ich will ein Haus in alleinlage. Jetzsofot!
-
Wo bitte ist das? In Deutschland????
Schau mal bei ImmoScout , Immonet, Immowelt
So etwas wäre was für mich
kl. Haus mit 1889m² Grdst.,für Kleintiere und Pferde, Teilmietk. in Sachsen-Anhalt - Wefensleben | Bauernhaus kaufen | eBay KleinanzeigenEs gibt so viele wunderschöne alte Häuser
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!