Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Kaluelo
Zurück nach Hause mit Shadow, Chance und Sassy?
Der Film ist klasse -
Der Film ist klasse
ich hab mir die dvd box dazu letztes Jahr gekauft - kann ja nicht sein, dass Töchterlein die Filme noch nie gesehen hat!
Und ich liebe den dussligen Bollerkopp -
Chance... ich glaub ich zieh mir die Filme die Tage wieder rein...
Aber auch traurig und schön find ich Antarktika -
Einen hundeliebenden Paul Walker mit seinen Hunden.. Was gibt es Besseres
-
-
Da bringt ihr mich auf Ideen
ich habe als Kind öfters die alte Version des Films angeschaut von 1963. Da ist der Bullterrier der alte Hund und der Goldie der Jungspund.
Ich habe den Film und dann auch die neuere Verfilmung geliebt! Und meine Schwester und ich mussten jedes Mal heulen... -
Wegen zurück nach Hause wollte ich meinen Hund früher Delilah nennen
Der Name ist es nur wegen meines Exfreundes nicht geworden -
@Kaluelo
Zurück nach Hause mit Shadow, Chance und Sassy?ja genau der
-
Ich hab so schrecklich Durst, aber ich komm an das Glas nicht ran, der Hund schläft grade so schön und liegt halb auf mir drauf ...
LG
Sib -
heut Morgen...früher Termin beim Arzt in der nächsten Stadt
Hund schon um 4 gefüttert, um 5.30 kurzes Gassi, 6h Kind geweckt, 6.30 Hund nochmal Pipi vorm Haus, Kind zur Fahrgemeinschaft gebracht und los
Radiodurchsage - Unfall, Teilsperrung
Mist, ich kann noch runter von der Autobahn, hab aber keine Ahnung, wie ich dann hinkomme, wo ich hinmuss
keine Handyhalterung dabei zum Navigieren, Handy brüllt mir also vom Beifahrersitz aus zu "in 400m links halten"
keine Ahnung, wo ich grad bin und ob ich pünktlich sein werdeund worum macht Frau sich Gedanken?
Es war alles so geplant, dass ich um 9.30 wieder daheim bin und der Hund seine Runde bekommt, schaffe ich das????(ich bin übrigens tatsächlich pünktlich angekommen, Berufsverkehr in der Großstadt zum Trotz und zu Hause erwartete mich Madame Hund mit einem lauten Pups und musste wirklich ziemlich zügig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!