Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn du schnalzt, damit die Kinder zu dir kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein Vater ist hundegeschädigt, wenn er zu seinem Enkelsohn 'pfui' sagt, weil der sich das Katzenklo zu genau anschaut.
-
ich hab neulich geträumt, dass Mia zur Betreuung bei meinen Eltern war und die dann abends von ihren erfolgreichen Erziehungsmethoden berichtet haben. Der Traum endete damit, dass ich meine Mutter (wir haben "in natura" ein "angespanntes" verhlnis) anbrüllte und dann stinksauer aufwachte
-
Hi,
und?? Hast Du sie angerufen und zusammengeschissen??
LG
Mikkki
-
-
hihi, nee ich hab zum Glück schnell genug gerafft, dass das ein Traum war
Aber hätt nicht viel gefehlt, ich war ganz schön aufgewühlt - wahrscheinlich weil diese Situation auch "in echt" entstehen könnteIch hab auch schonmal geträumt, dass Mia weggelaufen ist und dass ich im Traum deswegen geweint hab - als ich aufgewacht bin, war ich auch kurz vorm Heulen, hörte dann aber von unten ihr vertrautes "Mau" (bedeutet morgens: Hallooooo, es ist Zeit für mein Frühstück, beweg deinen Hintern her, Gassi geht später)
-
...wenn man seine Sofakissen auf den Boden legt und neben seinem vierbeinigen Schatzi im Wohnzimmer pennt, statt im großen weichen Bett
-
...wenn man seiner besser Hälfte droht sie an die Leine zu legen wenn sie nicht endlich langsamer läuft.
-
...wenn man seiner besser Hälfte droht sie an die Leine zu legen wenn sie nicht endlich langsamer läuft.
Das Problem hab ich auch!
Liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass ich 1,58m groß bin und mein Freund knapp 1,90 -
Ach @ChaosAyumi, ich bin auch die Kleinere von beiden. Ich fühle also mit dir!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!