Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du schnalzt, damit die Kinder zu dir kommen |)

...oder auf den Oberschenkel klopfst und sagst "Na komm hier.".
    Ist mir letzens erst beim einkaufen an der Kasse passiert, als mein Gnom sich zu weit entfernte.
    Da dachte ich auch, es ist soweit. :hilfe: :lol:

• ich hab neulich geträumt, dass Mia zur Betreuung bei meinen Eltern war und die dann abends von ihren erfolgreichen Erziehungsmethoden berichtet haben. Der Traum endete damit, dass ich meine Mutter (wir haben "in natura" ein "angespanntes" verhlnis) anbrüllte und dann stinksauer aufwachte

• hihi, nee ich hab zum Glück schnell genug gerafft, dass das ein Traum war
    Aber hätt nicht viel gefehlt, ich war ganz schön aufgewühlt - wahrscheinlich weil diese Situation auch "in echt" entstehen könnte

Ich hab auch schonmal geträumt, dass Mia weggelaufen ist und dass ich im Traum deswegen geweint hab - als ich aufgewacht bin, war ich auch kurz vorm Heulen, hörte dann aber von unten ihr vertrautes "Mau" (bedeutet morgens: Hallooooo, es ist Zeit für mein Frühstück, beweg deinen Hintern her, Gassi geht später)

• ...wenn man seine Sofakissen auf den Boden legt und neben seinem vierbeinigen Schatzi im Wohnzimmer pennt, statt im großen weichen Bett :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!