Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ja! Oder wenn du dabei erwischt wirst, wie du einen Kosenamen des Hundes für deinen Freund verwendest. :xmas_kilroy_sofa:

oder den Hund mit "schatz" rufst und vom "menschlichen" schatz ein "ja?" kommt und du nur irritiert sagst "ich meinte den Hund..."
    Und dann einen komischen Blick kassierst

• Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch, die hatte damals noch 4 Hunde (Labradormix, Staffordshire, Boxer und Rehpinscher) und meine war als Besuchshund da. Morgens gabs für meine Leberwurst mit ihren Tabletten gespickt. Wie üblich hab ich ihr die Leberwurst mehr oder weniger gezielt zugeworfen - dank eingebauter Einsaugvorrichtung hat sie die aber planmäßig eingesaugt und weg war sie.
    Damit die anderen nicht eifersüchtig werden, hab ich selbiges bei allen 4 anderen Hunden auch gemacht - Leberwurst über die Schulter und grob in die Richtung vom jeweiligen Hund. Hundegeschädigt, wie ich das halt so vom eigenen war..
    Der Boxer war überrascht ob der Flugwurst und hinterher leicht panisch, weil sie auf seiner Stirn klebte und er sie nicht los wurde (kann ja keiner ahnen, dass der das Maul nicht auf macht).
    Der Staffordshire war glückselig und hatte einen Ausdruck absoluter Entzückung auf dem Gesicht - Wurst aus dem Nirgendwo, geil!
    Der Rehpinscher ist angeekelt einfach weggerannt und hat sich das ganze aus der Entfernung angesehen und der Labbi-Mix..
    Tjo. Ich hab irgendwie vergessen, dass der schon uralt war und nix mehr sah und hörte, so dass er immer noch geiernd vor mir saß und auf was leckeres zu essen wartete, während hinter ihm an der Balkontür langsam die Leberwurst an der Scheibe runterrutschte.
    Seltsames Hundevolk da alle miteinander :ugly: .

• ...wenn du die Black Friday Week dazu nutzt, alle Weihnachtsgeschenke zu bestellen und dir erst nach dem Shoppingwahn der Gedanke kommt, dass du auch welche für die Menschen brauchst....
    Aber hey, die Hunde und Katzen sind schon mal versorgt :D

• Wenn dir gerade auffällt, dass du dir noch gar keine Gedanken gemacht hast, was du deinem Hund zu Weihnachten schenken wirst und dich jetzt ganz schlimm schämst... Und Nikolaus ist ja auch bald!

• Verdammt, jetzt werde ich immer, wenn ich Leberwurst kaufe, an das DF und diese Scheibe der Balkontür denken müssen....
    Danke auch...! :lachtot:

• ... wenn du auf dem Markt ein frisches Suppenhuhn kaufst und einen leckeren Eintopf kochst, der aber leider als besondere Abwechslung zwischendurch für den Hund gedacht ist. (Und dir dann trotzdem einen Teller abzweigst weil es sooo gut riecht und ja nur allerbeste Zutaten drin sind. Der Hund wird besser ernährt als ich :hust: )

• Hey, dann wird es aber Zeit @Lauretti ;)

Spiele gerade mit dem Gedanken, die Lieferung aufteilen zu lassen - dann können sich die Vierbeiner immer wieder über Pakete freuen :lol:

Jaja du hast ja recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!