Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ist aber auch echt fies!
Mein Freund geht nur ein bisschen schneller und ich bin schon am joggen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
DAS kenne ich auch, und zwar in extrem hundegeschädigter Form: Wenn ich bei Spaziergängen meinen erheblich größeren Freund anranze, dass er doch nicht so hetzen soll, meckert der zurück: "Ich fass es nicht! Wenn Du den Hund an der Leine hast, komme ich kaum hinterher! Und sobald sie frei läuft, bin ICH zu schnell?"
Man muss halt recht flott gehen, wenn man will, dass der Hund an lockerer Leine läuft... Das merke ich schon gar nicht mehr.
-
@Elbenwald, ich sehe gerade, wir haben noch was gemeinsam, außer unsere Größe:
Du bist mein Namens-Zwilling -
Geil, DF-Verwandschaft!
-
-
....wenn man sich auf einem Spaziergang ohne Hund wie amputiert fühlt
-
wenn man beim Heimkommen, den Kofferraum öffnet , "und hopp" sagt, doof guckt, weil nix hopst und dann merkt, man war ohne Hund unterwegs....
-
...wenn du zähneklappernd und mit Eisfingern auf dem Sofa liegst weil die Heizung aus ist und du nicht aufstehen willst, weil der Hund auf deinem Schoß grade so tief schläft und träumt...
...wenn du unterwegs Spaziergänger ohne Hund kritisch beäugst, weil sie dir iiiirgendwie suspekt vorkommen, wie sie so grundlos in der Gegend rumlaufen... @knabbermoehre
-
....wenn es für dich normal ist, wenn hier 2 Läufigkeitshosen am Garderobenhaken hängen, du sie dann aber doch lieber weg packst, weil morgen Handwerker ins Haus kommen und denken könnten, was das für perverse Slips sind ( und die 2 Lederschutzschuhe habe ich auch gleich weg gepackt )
-
....wenn man sich auf einem Spaziergang ohne Hund wie amputiert fühlt
... wenn man sich fragt warum um alles in der Welt jemand ohne Hund spazierengeht....
(Ehrlich, Spazierer ohne Hund sind irgendwie gruselig) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!