Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Aus der Nummer bin ich auch raus
Bei aller Liebe, nein, den letzten Löffel voll Joghurt, ja den bekommt er und natürlich den Becher auslecken, darf er.
Aber abwechselnd, nö....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei aller Liebe, nein, den letzten Löffel voll Joghurt, ja den bekommt er und natürlich den Becher auslecken, darf er.
Aber abwechselnd, nö....Hier auch so, bevor der Löffel in die Spülmaschine wandert.
-
Hi,
Aus der Nummer bin ich auch raus
Stimmt!!!
mein Gott was könnte sich der Hund für Bakterien einfangen...
LG
Mikkki
-
Ok meine Schädigung geht scheinbar weit
-
Gestern kam mein vorträgliches Weihnachtsgeschenk von mir für mich , ein Plotter, und das erste Testobjekt, das ich damit geschnitten habe, ist ein Aufkleber mit Hundenamen fürs neue Wohnmobil einer Freundin
Das Anleitungsvideo, wie ich aus einem Foto vom Hund einen Aufkleber erstelle, hab ich mir auch schon rausgesucht -
-
ein Plotter, und das erste Testobjekt, das ich damit geschnitten habe, ist ein Aufkleber mit Hundenamen fürs neue Wohnmobil einer Freundin
Was sollte man auch sonst damit machen?
LG, Chris
-
Ich hab Husten. Also ab in die Apotheke, Hustensaft besorgen. Und was für einen? Natürlich solchen, den im Notfall auch der Hund bekommen kann.
-
Natürlich solchen, den im Notfall auch der Hund bekommen kann.
Prospan für Kinder
-
Genau den hab ich mir geholt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!