Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Schwiemu ist 93 !!!Ah, in dem Alter sind aber viele besorgt, dass sie nachher noch wem was schuldig bleiben!
Mein alter Nachbar ist auch so. Ich mähe seinen Rasen mit und kriege dafür immer 'ne Tafel Schokolade. Und er wird echt panisch, wenn ich erst Samstagnachmittags mit dem Mähen anfange. Weil, dann kommt er nicht mehr zum Supermarkt und wenn er dann am Wochenende sterben würde, würde er mir ja noch was schuldig bleiben. Vollkatastrophe, nach einem so langen und korrekten Leben dann wegen nicht bezahlter Schokoschulden im Grab zu rotieren. Will er nicht riskieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du zu Besuchern sagst "soo süß"
Situation: Hund steht auf, setzt sich auf Hunde- bzw. Wohnzimmerteppich, guckt konzentriert - pupst laut.
Ich finde es doppelt prima: Ich werde nicht direkt sngepupst und die lauten stinken kaum/nicht.Allerdings glaube ich, dass die lauten auch nur Mittlungen an Besucher sind ...
-
genial
-
im Grab zu rotieren
ich überleg mir das mit dem einäschern/in Luft auflösen nochmal, DAS klingt für mich jetzt voll verlockend
-
Ist es hundegeschädigt, dass ich es total normal finde, dass Tahlly Pupst um mitzuteilen wenn sie etwas will?
Das sieht so aus, sie setzt sich hin, rutscht und tippelt im Sitzen hin und her und wenn wir noch nicht reagieren Pupst sie zusätzlich
Das ist definitiv gelerntes Verhalten, aber sie macht das schon solange ich mich erinnern kann.
-
-
-
willst du es deinen auch beibringen?
-
Cara hat immer gepupst, wenn sie wusste, dass es gleich Futter gibt. Vielleicht hat es bei Tahlly so ähnlich angefangen? Sie hatte Hunger, dachte an Futter, und fing an zu pupsen? Und später hat's sich generalisiert? So hätte es zumindest bei Cara weitergehen können.
-
willst du es deinen auch beibringen?
Neee!
L. G. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!