Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hi,
wann hat eigentlich CH - Troete Geburtstag??
LG
Mikkki
PS: War'n Scherz, Happy Börsdäh!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wann hat eigentlich CH - Troete Geburtstag??
LG
Mikkki
...
Völlig unwichtig!
Sie nimmt 24/365 Geschenke an. -
Man ist hundegeschädigt wenn man während der Augen OP.denkt,das man den morgigen TA Termin absagen muss.
Und im KH auf den Arztbrief wartet und mit nur einem.Auge “bewaffnet“ im DF surftvon mir auch Gute Besserung!!
-
Hi,
Sie nimmt 24/365 Geschenke an.
ein sehr einnehmendes Wesen...Aber ehrlich bis zum Anschlag...
LG
Mikkki
-
Wenn du ernsthaft überlegst, dass Spieldate deines Kindes mit zum Tierarzt zu nehmen, weil du den Impftermin nicht absagen willst und vergessen hast, dass der Nachmittag schon verplant war.
Gute Besserung an die OP Maus und alles Gute zum Geburtstag an die Schweizer Maus
-
-
@JennyHund und @'Moni H.
Danke schön.
Ob die OP ein Erfolg ist.wird.sich innerhalb 1Woche zeigen. Lasern ging nicht,daher.wurden Löcher in.der Netzhaut vereist.Blöd nur das ich genau wegen dieses Notfalls am.Samstag bereits in der Notfallklinik war,da wurde aber nicht so genau untersucht,so das es erst.heute bei der
Augenärztlichen Kontrolle auffiel.....wieder KH und eben OP. -
@CH-Troete Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
-
... nicht hundegeschädigt, sondern hundegesegnet bist: In einen Kackebeutel passen bequem 5 Erdkröten (1 Weibchen, 4 Männchen), lässt sich sogar locker zuknoten. Die ersten versperrten mir mit dem Auto drn Weg, bei den anderen wollte ich die Dame aus einen Knäul mit 4 Kerlen retten. Wurde alle in der Nähe des Laichgewässers freigelassen
-
Die ersten versperrten mir mit dem Auto drn Weg
Erdkröten fahren Auto? Man lernt nie aus...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!