Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Erdkröten fahren Auto? Man lernt nie aus...
War auf einer Kfz-Teststrecke, die sind da echt speziell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sparen die auf der Teststrecke also die Fahrer ein und lassen die Kröten fahren? Na, die sind sicher günstiger, ein paar Würmer und Schnecken kosten nicht viel.
-
Bleib wie du bist ^^
Na ich hoffe schon noch auf Weiterentwicklung
mit nur einem.Auge “bewaffnet“ im DF surft
Ich. Habe. Zu. Viel. Phantasie.
Hände hoch! Ich erauge sie!
Aber ich wünsche Dir von Herzen enorm gute Besserung, so als Blindfisch kann ich das gut nachfühlen
Toi toi toi!wann hat eigentlich CH - Troete Geburtstag??
Gestern
Heute habe ich NichtgeburtstagUnd Morgen auch! Und Übermorgen und und und....
Danke Euch allen für die lieben Worte und Gedanken
Und Merci vielmal fürs solidarische ver-OT-en eines ThreadsA propos Kröten:
Eines der besten Dates die ich hatte... wir waren essen, ein wunderschöner Abend an einem wunderschönen Ort, mit wundervoller Aussicht, alles wundervoll! Auf dem Heimweg waren plötzlich Trillionen Frösche auf der Strasse.
Was macht mein Date? Stellte sein Auto quer, hielt an, stieg aus und fing an - in Reizwäsche (toller Anzug, Kravatte... weisst schon... Reizwäsche halt)Frosch für Frosch einzusammeln und in Sicherheit zu bringen
Der Mann hätte perfekter nicht sein können
Er hat nicht einen einzigen Frosch überfahren. Wir ham die Nacht mit fröscheschubsend verbrachtWundervoll!
-
und? Haste ihn geheiratet?
-
und? Haste ihn geheiratet?
Nö
Lag aber nicht an ihm -
-
Warst du ihm nicht Frosch genug?
-
.... wenn zum ersten Mal in diesem Jahr der Italiener mit seinem Eiswagen in unsere Straße kommt, wir uns je ein schönes Eis mit 3 Kugeln in der Tüte sowie den typischen Plastikeislöffelchen holen, und Seline und ich gleichzeitig feststellen, dass diese neuen Löffelchen wesentlich besser für Kotproben geeignet sind als die vom letzten Jahr.
-
Hi,
sonst sind ja immer nur Kerle mit genug Mücken attraktiv. Da find ich die Variante mit den Fröschen viel sympathischer.
ich könnte ihm noch beibringen, wie man mit der Krawatte ein Froschgehege baut, aber ich glaub ihr hattet auch so genug Spass.LG
Mikkki
-
Heute im Baumarkt. Uns kommt eine Frau mit einem fröhlich in verschiedene Richtungen ziehenden Duo von erwachsenem Hund und Welpe entgegen.
Ich zu meinem Freund: "Guck mal wie gut das geht mit zwei Hunden!"
Er: "Jaja."
Ich: "Ha! Du hast Ja gesagt! Ich krieg einen Welpen!"
Er: "Nicht jetzt. Irgendwann. Später. Viel später."
Ich: "Bald!"
Er: "Nein, da muss man sich vorher erst noch grüüüüündlich informieren!"
Ich: Ha! Ich bin Dir weit voraus!"
Er: "Oh Gott. ... Wie weit?"
Ich: "Willst Du meine Liste mit Namen mit "K" sehen?"Sieht man nicht oft, dass ein erwachsener Mann im Baumarkt einen Nervenzusammenbruch kriegt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!