Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Och meiner immer... Ich liebe den Baumarkt... Meiner betritt den nur wenn er muss.
Aber wieso hast du ihm nicht gleich ein Welpen Foto gezeigt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh
Ich liege seit circa ner Stunde auf der Couch und denke mir schon die ganze Zeit beim Fernschauen, dass es hier so komisch riecht- aber angenehm komisch!!
Gerade eben bin ich drauf gekommen, dass Amber‘s restliches Kaustangerl in meinen Haaren drin liegt (hab lange Haare).
Was ist dem Hund da nur wieder eingefallen
Aber es roch irgendwie wirklich gut
-
Aber wieso hast du ihm nicht gleich ein Welpen Foto gezeigt?
Oh, das ist eine gute Idee! Ich besorg mir ein Foto von ganz, ganz jungen Welpen und wenn es total unpassend ist, zeig ich ihm das und frag ihn, ob er lieber diese *drauftipp* oder diese *drauftipp* mag.
Tatsächlich bin ich noch gar nicht so furchtbar weit mit der Zweithundplanung und würde ihn da selbstverständlich auch mit einbinden, wenn es akut wird. Aber ich gönne mir ein bisschen Vorfreude...
-
-
Hi,
hab gestern die erste Motorradtour des Jahres gemacht. War tolles Wetter, und entsprechend viele Motorräder unterwegs. Bei Motorradfahrern ist es üblich, dass man sich grüsst, manchmal sind das ziemlich viele, aber man grüsst halt M o t o r r a d f a h r e r. In das Schema ist nicht eingebaut, dass man auch ein junges Pärchen grüßt, nur weil die einen tollen Dobermannrüden mit sich führen, ich kann mich nur über mich selbst wundern. Sie haben übrigens nicht zurück gegrüsst.LG
Mikkki
-
-
...wenn du dich freust das du den schönen Terrassenbrunnen endlich wieder als Hundenapf in Betrieb nehmen kannst.
-
....wenn du mit deinem Hund, Futter in ihn reinstopfend, Dachdecker beobachtest und schön fütterst
(Unsere Nachbarn machen ihr Dach neu. Sobald was in den Container geworfen wird klingt das mit Hunde-Fantasie nach Schüssen.
Also Futter und Hund geschnappt und neben dem bösen Container Stellung bezogen. Nachdem er geschnallt hatte wo das Geräusch her kam, war er ruhig.
)
-
....wenn du mit deinem Hund, Futter in ihn reinstopfend, Dachdecker beobachtest und schön fütterst
Hat es geklappt? Sind sie hübscher geworden?
-
Sie haben übrigens nicht zurück gegrüsst.
Nö, als Hundehalter grüßt man ja auch nur andere Hundehalter, und keine winkenden Motorradfahrer!
-
Hat es geklappt? Sind sie hübscher geworden?
Keine Ahnung
Hab auf die Arbeiter gar nicht geachtet, wir waren eher an den Ziegeln interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!