Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich dachte immer, das wäre normal.
Ne, das ist nicht normal
Normal ist :
Abends die Stulle schon fertig machen und sie nächsten Tag beim Gassi gehen essen, dann hat man 5 Min. mehr für den Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe 30 Minuten Mittagspause. Davon 5 Min Hin- und 5 Min Rückweg.
20 Min: davon erstmal 15 Min für den Hund und dann 5 Min Stulle in meinen Rachen schieben.
Nee, Normal sind 45 Minuten Mittagspause. Also eine halbe Stunde für den Hund.
-
Ne, das ist nicht normal
Normal ist :
Abends die Stulle schon fertig machen und sie nächsten Tag beim Gassi gehen essen, dann hat man 5 Min. mehr für den HundGassi? Nee!
1. Futter schreddern.
2. Futterbrocken aus der Hand anbieten.
3. Kekse verstecken
4. Sonstiges bespassen.Männe ist zwar Zuhause aber was interessiert das den Monk. Er möchte bitte seinen normalen Tagesablauf mit Frauchen sonst wird er nervig.
Und da heisst es, in Deutschland gibt es keine Sklaverei.
-
Nee, Normal sind 45 Minuten Mittagspause. Also eine halbe Stunde für den Hund.
Sieht der Tarifvertrag nicht vor. Könnte noch 15 Min Frühstückspause anbieten.
5 Min hin - 5 Min Hund streicheln - 5 Min zurück
-
Hi,
Ich habe 30 Minuten Mittagspause. Davon 5 Min Hin- und 5 Min Rückweg.
20 Min: davon erstmal 15 Min für den Hund und dann 5 Min Stulle in meinen Rachen schieben.
das ist nicht normal, das ist Liebe.
LG
Mikkki
-
-
Himmel, das war knapp heute.
Meine Chefin- wir sind gut befreundet- hatte mal ausnahmsweise einen längerfristigen Arbeitsplan für mich als Springer- Hilfling aufgestellt.
Normalerweise nicht so ihr Ding, die Planung, und auch kein großes Problem, ist so ein Gag zwischen uns.Sie verabschiedet sich, dreht noch kurz um und sagt:
Findest Du doch sicher gut, dass ich das mal etwas besser geplant habe?Ehrlich: ich hatte das "Fein" auf den Lippen und die Hand in der Tasche auf der Suche nach einem Leckerchen.
-
Also immer ein Tüpperchen mit Keks, Salzstange, Bonbon, Schoki in der Tasche haben (weiß ja nicht, worauf sie besonders steht).
Und "Sitz!" muss sie machen. -
Also immer ein Tüpperchen mit Keks, Salzstange, Bonbon, Schoki in der Tasche haben (weiß ja nicht, worauf sie besonders steht).
Und "Sitz!" muss sie machen.Das Verrückte ist, dass sie in dem Moment einfach diese meine Anerkennung so sehr möchte, dass mich das an meine Hunde erinnert.
Ich finde das total nett, sie bekommt sie auch- aber verbal (es gelang mir heute).
Mann, echt knapp.
ich hab das erst kapiert, als sie dann fröhlich zur Tür raus war- und Leckerchen habe ich in meinen Arbeitsklamotten nie. -
Ihr habt offenbar alle nie die Bücher zu Hundeerziehung gelesen, in denen steht, dass der Hund immer nach euch zu fressen hat, weil er sich sonst für den Rudelführer hält
Bruno kommt gleich nach Baby in der Essensversorgung, IMMER vor mir
-
Ihr habt offenbar alle nie die Bücher zu Hundeerziehung gelesen, in denen steht, dass der Hund immer nach euch zu fressen hat, weil er sich sonst für den Rudelführer hält
Bruno kommt gleich nach Baby in der Essensversorgung, IMMER vor mir
Meiner ist zwar nicht der Rudelführer aber der King of family
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!