Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Selbstverständlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du dir zum 1000 Mal in deinem Leben ein Hundehaar eingetreten hast, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist (das Haar muss den richtigen Winkel zum Fuß haben) und du anhand des stechenden Schmerzes sofort weißt was Sache ist.
(Ich hoffe, das kennt hier noch jemand außer mir!!!! , betrifft wohl vor allem Halter von Hunden mit kürzeren, "harten" Haaren)
-
@moonchild22: Oh ja, das kenne ich!!! Und mein Mann guckt mich dann immer ganz komisch an, dem ist das noch nie passiert und er findet es immer wieder erstaunlich, wie oft ich deswegen "autsch" rufe...
-
wenn dein Sohn es endlich mal geschafft hat sein Geschirr selbstständig in den Geschirrspüler zu räumen und du sagst:
"hast du feiiiiiin gemacht" -
wenn dein Sohn es endlich mal geschafft hat sein Geschirr selbstständig in den Geschirrspüler zu räumen und du sagst:
"hast du feiiiiiin gemacht"Ohhh, das kenne ich auch - und das Gegenteil: Wenn wir Differenzen haben und ich ein Machtwort spreche, habe ich die gleiche Körpersprache wie beim hundwegschicken. Viel Körperspannung, Kinn leicht erhoben... Klappt bei meinen Kindern leider nicht
-
-
Wenn du dir zum 1000 Mal in deinem Leben ein Hundehaar eingetreten hast, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist (das Haar muss den richtigen Winkel zum Fuß haben) und du anhand des stechenden Schmerzes sofort weißt was Sache ist.
(Ich hoffe, das kennt hier noch jemand außer mir!!!! , betrifft wohl vor allem Halter von Hunden mit kürzeren, "harten" Haaren)
Ohja und das tut echt weh!
-
Meine 12 jährige Nichte ist zu Besuch. Ich erkläre ihr, dass ich noch was einkaufen muss und sie ruhig zuhause bleiben kann. Darauf sie: Nein, ich komme lieber mit, sonst kaufst du nur Sachen für die Hunde.
-
Darauf sie: Nein, ich komme lieber mit, sonst kaufst du nur Sachen für die Hunde.
Sie hat Angst, das sie nichts abbekommt oder kennt dich einfach zu gut
-
Wenn du den Pups deines Hundes riechst und denkst "Oh, da hat Papa die Dose mit Pansen gefüttert" und einfach noch mal vorsichtig mit der Nase atmest, damit du auch ganz sicher bist.
-
jetzt beschäftigt sich meine Nichte übrigens damit, die Hundeleinen zu sortieren. Supertalent ist wohl nicht unterhaltsam genug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!