Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wegen den neuen " Lock down" - Bestimmungen (ich muss eh weiter arbeiten), hab ich gerade geguckt, wie weit die beiden Zuchtstätten von einander entfernt sind - VDH Hündin und VDH Deckrüde : 14 km.
Glück gehabt ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wegen den neuen " Lock down" - Bestimmungen (ich muss eh weiter arbeiten), hab ich gerade geguckt, wie weit die beiden Zuchtstätten von einander entfernt sind - VDH Hündin und VDH Deckrüde : 14 km.
Es nützt bloß nichts, weil sich ja nur EIN Angehöriger eines Haushaltes mit EINEM Angehörigen eines anderen Haushaltes treffen darf. Und die Hunde gehören ja wohl unzweifelhaft dem Haushalt ihrer jeweiligen Halter an. Daher dürfen Tim und Struppi neuerdings nicht mehr einfach so bei Susi und Strolch vorbeischauen. Also: Entweder müssen sich die beiden Hunde unbegleitet auf neutralem Boden treffen oder die Verpaarung läuft nicht corona-konform ab.
-
Es nützt bloß nichts, weil sich ja nur EIN Angehöriger eines Haushaltes mit EINEM Angehörigen eines anderen Haushaltes treffen darf. Und die Hunde gehören ja wohl unzweifelhaft dem Haushalt ihrer jeweiligen Halter an. Daher dürfen Tim und Struppi neuerdings nicht mehr einfach so bei Susi und Strolch vorbeischauen. Also: Entweder müssen sich die beiden Hunde unbegleitet auf neutralem Boden treffen oder die Verpaarung läuft nicht corona-konform ab.
Jetzt beschäftigt mich heute Nacht die Frage, ob es Stundenhotels für Hunde gibt und ob diese während Corona geöffnet haben.
-
Aber Hündin A darf doch mit Halterin A zu Rüde B mit Halterin B.
Halterinnen A und B treffen dann doch nur einander, mithin eine Person.
Ich bin ja nicht da bei.
Hä?
-
Hunde unter 14 zählen nicht
und das Zuchthunde jünger sind will ich ja wohl hoffen.
-
-
14 was? Monate? Jahre?
-
Hä?
Das war ein Scherz
-
Mein Mann will ein Snugglesafe für sich
Hundezubehörgeschädigt?
Wobei die Snugglesafes hier ja den Wachteln gehören - aber trotzdem -
Ich hab meinen Mann vorhin gefragt, was es noch alles beim Blutspenden als Dankeschön zur Auswahl gegeben hat (er hat Scheren mitgenommen). Er so: „Das übliche wie Nudeln, Wein und Honig und noch Babyspielzeug.“ Da zwei meiner Freundinnen schwanger sind, wollte ich das mit dem Spielzeug genauer wissen. Als Antwort kam nur: „War nix für die Hunde dabei!“
Wer von uns beiden ist jetzt hundegeschädigter?
-
Der Mann hat den Hunden was vom Brathuhn übrig gelassen, ich frag ob ich samu aus dem ersten Stock holen soll und er antwortet nein und serviert es ihm ins Bett..
Samu ist so ne Prinzessin ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!