Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich habe in meinem kleinen Bett ca. 5 Decken, über mir, neben mir, auf mir - auch für Felix natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei der Decke bin ich auch echt gnadenlos.
Aber am ersten Feiertag hatte Boris sich irgendwie vertreten und wollte sich dann trotz Tabletten fast gar nicht mehr bewegen.
Erst lag er in einer Ecke im Schlafzimmer. Dank der Tabletten ist er dann irgendwie aufs Bett
Ich hatte schon rausgesucht, wer wo am 2ten Feiertag Notdienst hat.
Da habe ich aus der Truhe ein altes Bettdeck für mich raus gesucht und auch überlegt, ob ich nicht an sich auf dem Sofa schlafe.
Damit ich ihn im Bett nicht störe.
-
ohhhh, das mit den Decken kenne ich auch nur zu gut
Franzi schläft (leider) eigentlich eher selten bei mir im Bett , aber wenn, dann bricht hier auch der Deckennotstand aus. Inzwischen habe ich auch überall Decken in allen "Wärmegraden" liegen, damit ich im Falle eines Falles ausgerüstet bin.
Warum müssen sich die Fellnasen eigentlich immer quer auf allen vorhandenen Decken ausstrecken?
-
Warum müssen sich die Fellnasen eigentlich immer quer auf allen vorhandenen Decken ausstrecken?
Die lernen das in Onlinekursen. Meine Katze gibt solche Kurse regelmässig und lizenziert auch
-
Dann werde ich Franzi doch lieber mal den Internetzugang sperren- oder wäre das dann tierschutzrelevant?
-
-
Da musst Du schon sehr aufpassen
wenn das rauskommt.... uiui.
Wir sind übrigens dran, einen etwas grösseren Bildschirm mit MediaPC einzurichten, damit das Tröti wieder Hawaii 5-0 gucken kann
-
-
-
Bei mir hat sich Piri auch quer über die Bettdecke gelegt und als ich zu ihr sagte sie soll mal ein Stück rüber rücken, schwöre ich, dass sie mich zuerst angegrinst hat und sich dann einfach auf die andere Seite gedreht hat und ich somit sage und schreibe 10 cm mehr Decke hatte.
-
Dem Collie kann man die Decke getrost unterm Hintern wegziehen, der pennt weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!