Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin da pragmatisch: nachdem ich diejenige bin, die das Geld für unser beider Essen verdient, hab ich auch die höherwertigen Anrechte auf Sofa- oder Bettdecke (je nach Ort). Jin liegt aber meist ohnehin unter der Decke, so dass niedliche Kuschelbilder bei uns oft so aussehen:62d388de1c04664667d685d.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dino kennt für genau das Dilemma ein "Geh mal rüber". Da wird zwar immer erst geguckt, als hätte ich ihn zutiefst beleidigt, aber dann steht Herr Hund auf und geht von der Decke runter. Selbstverständlich nur, damit er sich dann zu mir unter die Decke kuscheln kann...
-
also ich bin ja Single und hab ein 2 auf 2 Meter großes Bett.
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil es irgendwie gezogen hat... klar Madam hatte sich so an mich gekuschelt, dass sie mir gleich auch die Bettdecke runtergezogen hat, außerdem stellte ich fest, dass ich doch ganz an der Außenkante des Bettes lag und fast rausgefallen wäre.
Maya dagegen hatte massig Platz.
-
also ich bin ja Single und hab ein 2 auf 2 Meter großes Bett.
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil es irgendwie gezogen hat... klar Madam hatte sich so an mich gekuschelt, dass sie mir gleich auch die Bettdecke runtergezogen hat, außerdem stellte ich fest, dass ich doch ganz an der Außenkante des Bettes lag und fast rausgefallen wäre.
Maya dagegen hatte massig Platz.
Willkommen in der Welt der Beziehungen!
-
Beziehung kommt nicht von ziehen ( Bettdecke) ??????
-
-
Beziehung kommt nicht von ziehen ( Bettdecke) ??????
Doch! Genauso!
-
Hi,
Seid mit Begrifflichkeiten vorsichtig. gerade auch mit decken...( Gibts eigentlich einen ironischen Keuschheitssmilie??)
LG
Mikkki
-
Bin ich ein Tierquäler wenn Blanca gar nicht ins Bett darf?
-
-
Hier im Forum könnte man das vermuten.
Takeo darf nicht ins Bett. Er liegt aber auch sonst nur kurz bei mir und legt sich dann wieder weg., weil er nicht so der Kuschler ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!