Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Wenn man nachdem der Napf erfolgreich geleert wurde sagt,, Na? Wars nomnomhaft? ", ein Taschentuch raus kramt," Warte, Schnäusln" sagt und die Schnute abputzt. ( einfach weil sich sonst mit der Futterschnauze an der Couch geschubbert wird)

    Ist doch süß. Und normal. Ich frottiere das Dackelchen auch grob trocken, wenn sie zu Besuch kommt.

  • Wenn man nachdem der Napf erfolgreich geleert wurde sagt,, Na? Wars nomnomhaft? ", ein Taschentuch raus kramt," Warte, Schnäusln" sagt und die Schnute abputzt. ( einfach weil sich sonst mit der Futterschnauze an der Couch geschubbert wird)

    Das ist doch nicht hundegeschädigt. Das ist normales Zusammenleben mit Hunden:lol:

    Also ob du mich daheim mit meinen Hunden beschreiben würdestxD

    Nur das ich dann die Fressmützen vom Kopf meiner Mädels ziehe und sie frage obs geschmeckt hat:pfeif:

  • ...wenn du den Hund nach dem Essen mit: "Pre-wash service please!" in die Küche zitierst, um dich danach, wenn die Pfanne im hündischen Vorspülmodus durch ist, beim Hund für die tolle Arbeit zu bedanken:lachtot:

  • Hier dürfen die Hunde nicht im Bett schlafen, mein Freund hat was dagegen. Nun ist die eine aber ein kurzfelliger Hund ohne Unterwolle und friert schnell. Sie hat also eine kuschelige Höhle im Schlafzimmer und da drin noch eine eigene Bettdecke und ist insgesamt ziemlich verwöhnt und prinzessig. Das nur vorab zur Erklärung, warum es so kompliziert ist.


    Du bist hundegeschädigt, wenn Du nachts wach wirst, weil ein Hund halb auf dem Bett steht und Dir ungehalten eine Pfote ins Gesicht haut. Und dann weißt Du, dass Du mit dem Arm in ihre Höhle fassen und ihre dösige Decke sortieren und so anlupfen musst, dass sie wieder drunterschlüpfen kann. Und dass es in Deiner Verantwortung liegt, dass alle Teile vom Hund vorschriftsmäßig bedeckt sind. Wenn Du es nicht sorgfältig genug machst, dauert es nicht lange und der Hund steht wieder da, seufzt theatralisch und verleiht ihrem Unmut mit der Pfote Nachdruck.


    Wenn der Hund jedoch auf der ANDEREN Seite vom Bett steht und meinen Freund anhaut, muss sie Pipi. Oder will mal kurz im Garten was gucken. Ich weiß es nicht. Ich werde nicht für solche Petitessen geweckt und stehe nachts nicht auf. Meine Aufgabe ist es nur, den Hund vernünftig zuzudecken.

  • Vielleicht bin ich ein kliiitzeklein bisschen hundegeschädigt weil ich mir überlege mir so einen kleinen Handflambierer zu kaufen.

    Aus dem einzigen Grund um damit schnell mal das Trockenfutter etwas anzurösten wenn Herr Arren mal wieder extrem mäkelt. Oder um den (übers Trockenfutter) drübergestreuten Käse etwas anzuschmelzen...

  • Hundegeschädigt, Coronageschädigt, Home-Schooling-geschädigt oder doch DF-geschädigt?

    Mein jüngster Sohn sitzt gestern mittag an seinen Schulaufgabe, ist reichlich lustlos und ich habe ziemlich Mühe, ihn etwas zu motivieren.

    Die Hunde sind gerade im Stänkermodus und geben die merkwürdigsten Geräusche ab.

    Im Klassenchat meines Jüngsten wird gerade über ein Aufgabenproblem debattiert und ich muss nach Lösungen schauen (bin Elternrat).

    Und auf meinem Schoß sitzt mein Enkelmädchen und malt.

    Wie ich da so in meinem Chaos sitze und versuche, etwas Entspannung reinzubringen, merke ich, wie mein Enkelmädchen meinen Daumen in ihren Mund steckt....mein erster Gedanke:

    2 1/2 Jahre?....ja...Beißhemmung ist vorhanden...obwohl...Milchzähne....das könnte wehtun....WAAAAS?....Enkelkind!!! Nix Beißhemmung!!!....Panik

    Nein, sie hat nicht festzugebissen, also doch Beißhemmung vorhanden, alles gut.

    Aber ich war selber erschrocken über meinen Gedankengang.:doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!