Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Überlegung neulich: Meine (häufigere) Gereiztheit könnte doch damit zusammenhängen, dass ich vielleicht körperlich und oder mental zur Zeit nicht genügend ausgelastet werde |):headbash:

...Aber mal im Ernst, das gibt es doch garantiert beim Menschen auch? :denker:

• Meine (häufigere) Gereiztheit könnte doch damit zusammenhängen, dass ich vielleicht körperlich und oder mental zur Zeit nicht genügend ausgelastet werde |) :headbash:

Hättest des mal eher gesagt! Hättest hier Schnee schippen können. Schnee, der teils mit dem Teer eklig verklebt ist und Eisplatten bildet...

Aber so wie es aussieht, hast du in wenigen Stunden erneut Gelegenheit dazu =)

• Überlegung neulich: Meine (häufigere) Gereiztheit könnte doch damit zusammenhängen, dass ich vielleicht körperlich und oder mental zur Zeit nicht genügend ausgelastet werde |) :headbash:

Auf jeden Fall! Also ich kann das jetzt nicht wissenschaftlich beweisen, aber nicht umsonst wird ja depressiven Verstimmungen "körperliche Betätigung" ständig empfohlen. Und ich merke auch bei mir selbst, dass ich mich unzufriedener/unwohler fühle, wenn ich gar keinen Sport mache (wie aktuell, außer Gassi gehen:tropf:) und auch, wenn ich mich geistig gar nicht fordere/neue Dinge ausprobiere/lerne. Und in der akutellen Situation passiert es glaube ich noch schneller, da fehlen ja auch noch die Sachen die sonst anstrengend sind (viele soziale Kontakte/Ausflüge und so Zeug)

Ist aber glaube ich auch eine Art Kettenreaktion. Also Sport führt zu richtig müde und nicht nur matschig im Kopf und so kann man dann besser schlafen, das macht auch zufriedener und fitter und so weiter.

• Zwergi hat vorhin mit einem Freund telefoniert. Die Familie hat auch 2 Hunde.

Und sie haben die ganze Zeit nur über ihre Hunde geredet, sich gegenseitig die liebsten Hundespielzeuge gezeigt und verglichen, welchem Hund man mehr Fell auskämmen kann (Spoiler: Leni hat gewonnen).

So süß die beiden. :herzen1:

• Vielleicht bin ich ein kliiitzeklein bisschen hundegeschädigt weil ich mir überlege mir so einen kleinen Handflambierer zu kaufen.

Aus dem einzigen Grund um damit schnell mal das Trockenfutter etwas anzurösten wenn Herr Arren mal wieder extrem mäkelt. Oder um den (übers Trockenfutter) drübergestreuten Käse etwas anzuschmelzen...

Man braucht zwingend so ein Ding, um Zecken zu verbrennen!

Das Anrösten und Verfeinern des Futters ist nur ein kleiner Nebenbonus :D

Also ist es fast gar nicht mehr hundegeschädigt

• Man braucht zwingend so ein Ding, um Zecken zu verbrennen!

Nein, Zecken werden auf einem Scheiterhaufen aus Toilettenpapier verbrannt.

Ich hab dafür extra einen alten Blumentop, da wird dann fetzenweise das Toipapier geschichtet, dann die Zecke drauf und mit Deo kurz festgeklebt.

Dann mit dreckigem Gelächter anzünden und zusehen wie sie verbrennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!