Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Überlegung neulich: Meine (häufigere) Gereiztheit könnte doch damit zusammenhängen, dass ich vielleicht körperlich und oder mental zur Zeit nicht genügend ausgelastet werde |):headbash:

...Aber mal im Ernst, das gibt es doch garantiert beim Menschen auch? :denker:

Ich bin gestern insgesamt 22km gelaufen, mit und wegen Hunden. Abends im Bett dachte ich mir nur "Ich hätte Husky werden sollen. Ich bin so gut ausgelastet wie schon lange nicht mehr":pfeif:

• Man braucht zwingend so ein Ding, um Zecken zu verbrennen!

Nein, Zecken werden auf einem Scheiterhaufen aus Toilettenpapier verbrannt.

Ich hab dafür extra einen alten Blumentop, da wird dann fetzenweise das Toipapier geschichtet, dann die Zecke drauf und mit Deo kurz festgeklebt.

Dann mit dreckigem Gelächter anzünden und zusehen wie sie verbrennt.

Also vielleicht solltest Du auf 5 Euro Scheine umsteigen, bevor es wieder eine Toilettenpapierkrise gibt. xD

• Wir haben hier zumn Glück kaum Zecken. Und da die Jungs von Frühjahr bis Herbst Scaliborbänder tragen hab ich das Vergnügen vielkleicht 3mal im Jahr.

Das kann man sich dann auch mal gönnen, mit Toilettenpapier. :lol:

• Ich habe mir in einem Anfall von "schöner Wohnen" Wahn ein dunkelrotes Spannbettlaken und dunkelgrüne Bettwäsche gekauft.

Gestern das erste Mal drauf.

Ich gehe immer im Dunkeln ins Bett. Die beiden Schwarzen schlafen dann schon.

Sind auf der hellen Bettwäsche im Restlicht durch das Fenster aber gut zu erkennen, so dass ich gaaanz vorsichtig meine Position aussuchen kann.

Seit gestern nicht mehr - alles eine dunkle Fläche:headbash:

• Yep. Mit dunklen Bettlaken drauf bin ich auch schon im Tiefschlaf von der Toilette wiedergekommen und hab mich auf Spuk gelegt. Das war für beide Seiten keine angenehme Erfahrung, deshalb geh ich schon nur noch mit angeknipstem Nachtlicht zur Toilette.

• Sunti ich hab überall Bewegungsmeldernachtlichter stehen

Die sind super

Neeeee! Dann wird's hier ja dauernd hell, wenn Herr Spuk den Platz wechselt oder der Kurze sich im Nest von A nach B dreht. Und dann bin ich wach. Im Dunklen merk ich davon nichts, wenn sie sich bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!