Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich sag nur:
"Das Mädchen und der Fuchs"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute die glauben dass sie Hundegeschädigt sind, wussten noch nicht dass es Menschen gibt, die Klopapier für Hunde erfunden haben
Was einfach nur Marketing ist und wer das kauft ist selber schuld...
Ein bisschen mehrlagiges trockenes Toilettenpaper in einem Kotbeutel ist in Sachen Hygiene schlicht nutzlos. Und je 8 Beutel verpackt in Folie, total toll für die Umwelt...
(Und teuer! 45 Euro für 192 Kotbeutel mit ein bisschen Toilettenpapier! Meine schon recht teuren Kotbeutel von Earth Rated mit Lavendelduft, abbaubar und mit viel weniger Plastik drumrum kosten 17 Euro, für 315 Stück!)
Bei sowas hab ich echt ne Macke. Bei Filmen in welchen ich weiß dass Tiere, vorallem Hunde mitspielen Frage ich immer andere ob diese Tiere sterben. Bejaht jemand diese Frage, schau ich den Film zu 99% nicht.
Ja, so Filme schaue ich auch nicht.
Darum hab ich auch noch nie John Wick geschaut, obwohl ich sie total gerne gucken würde.
Aber diese Serie, da ist nur diese eine Folge halt und so nehme ich mir immer vor diese Folge zu skippen, aber ich vergesse es halt immer wieder.
-
Wenn du aus einem Plastikbecher Wein trinkst und der Wein rieselt auf den Tisch und du grübelst und dich dann erinnerst, daß du die Plastikbecher gekauft hast, um den Hund Teebeutel erschnüffeln zu lassen und zu diesem Zweck kleine Löcher auf den Boden gebohrt hast. Nix mit Bequemlichkeit, ich mußte ein Glas abwaschen
-
-
Woooooo gibt es sowas?
Ich frage nicht für eine Freundin.
-
-
Woooooo gibt es sowas?
Ich frage nicht für eine Freundin.
Die nennen sich Happy Socks.
Bekommt man zum Beispiel da https://www.peek-cloppenburg.a…-pack-schwarz-1414922_84/
-
Warum trägt DEIN Sohn MEINE Socken
-
Wenn du deinen Mann bittest, keine GIFs mit Qualzuchtrassen zu verschicken.
Wir haben vorhin bissl gewitzelt per WhatsApp in Familienkanal und mein Mann wollte es mit einem "Just kidding"-GIF auflösen, das einen grinsenden Mops zeigt... Wir haben uns dann auf einen animieren Pinguin geeinigt
-
Das ist der Grund warum ich Signal nicht benutze.... Der erste voreingestellte Sticker ist ne Frenchie ohne Schnauze.
Heute musste ich es erneut installieren weil mein Mann was ausprobieren wollte, ist danach direkt wieder runtergeflogen. Wenn ich es bräuchte wärs was anderes, aber ich hab nen anderen Messengerdienst den ich eh bevorzuge.
-
...wenn Du die voreingestellten Sticker so dämlich findest, dass Du Dir ein eigenes Stickerpack mit Bildern Deines Hundes erstellt hast. Damit kann ich große Teile meiner Konversationen bestreiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!