Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie geht das??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn Du die voreingestellten Sticker so dämlich findest, dass Du Dir ein eigenes Stickerpack mit Bildern Deines Hundes erstellt hast. Damit kann ich große Teile meiner Konversationen bestreiten.
Wenn man das direkt nachmachen muss! ich bin ein Dieb, sorry! Der Mann fühlt sich etwas "vollgespammt"
Edit (die beiden vorletzten 10:45/10:54): Die kann man über Web-Whatsapp machen, wenn man einen Sticker im Chat einfügt, kann man ein Bild auswählen und bearbeiten. Den letzten hab ich dann mit Photoshop gemacht.
-
Wie geht das??
Es gibt Apps dafür - zum Beispiel StickerMaker. Es kommt immer sehr auf die Art und Qualität des Bildes an, wieviel man in der App tatsächlich damit machen kann. Lani hat's schon richtig erkannt - für die fortgeschrittene Version gehe ich raus aus der App und rein in Photoshop. Oder in ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, das hinterher .gif oder .png ausspucken kann – falls ich kein quadratisches Motiv haben will, sondern eine freie Form.
-
Wenn du nach dem Lesen der letzten Beiträge ernsthaft überlegst, ob du jetzt noch Zeit hast, ein paar Dina-Sticker zu basteln.
Ich habe noch nie Sticker verwendet und habe auch nicht vor, jemals Sticker zu verwenden.
-
Nicht unbedingt hundegeschädigt, aber ganz sicher dinageschädigt :
Wenn du es völlig normal findest, einen großzügigen Bogen zu machen, damit das Fahrrad nicht in Versuchung kommt, die auf der Straße verstreuten Knabberdingense aufzuklauben.
Nicht dass mir so was öfter passieren würde. Nur so 1-2 mal pro Woche. Also eigentlich nur dann, wenn ich mit dem Rad in die Stadt fahre.
-
-
Wenn du dir eine hundepfote aus dem Fell deines Hundes filzt, damit du ihn dann ganz lieb damit über den Kopf streicheln kannst manchmal hab ich zu viel Zeit
-
Zeig.
-
-
Da fehlt ja ne ganze Zehe
Aber echt cool geworden, hier taugen die Hundehaare nicht zum filzen.
-
Da fehlt ja ne ganze Zehe
Aber echt cool geworden, hier taugen die Hundehaare nicht zum filzen.
Ist eine Comic Hundepfote. Vielleicht fehlt da dann eine, wie bei menschlichen Händen, da sind es in Comics immer nur vier Finger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!