Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Da fehlt ja ne ganze Zehe
Aber echt cool geworden, hier taugen die Hundehaare nicht zum filzen.
Ja sicher fehlt da ein zeh! Will doch nicht das der Hund komplexe bekommt weil er die Pfote für echt- und mich dann für ein monster hält
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du dich tierisch aufregst, dass Auto volltanken über 70 Euro kostet, aber am nächsten Tag ohne mit der Wimper zu zucken für die Summe Nahrungsergänzung für die Hunde bestellst.
-
Da steht "Wir sind Mail-Bekannte". Ich lese "Wir sind Mali-Bekannte" und wunder mich, weil der Schreiber ne ganz andere Rasse hält.
Mrs.Midnight Wie niedlich ist diese Pfote bitte?
-
Wenn Du eigentlich gerne ein wenig mehr Platz im Bett hättest - so für ruhigen Nachtschlaf - aber angesichts des Bilds neben Dir beschließt, doch noch etwas mehr von Deinerseits Decke abzugeben.
Und Du Dich überzeugst, dass das dezente Aroma von Eau du Fuchs unmöglich von dieser zarten Gestalt kommen kann
-
Wenn du dir nach dem Frühlingsspaziergang bei angenehmen 15° daheim nochmal eine Mütze anziehst, weil der Hund im Winter "Mütze-vom-Kof-ziehen-wenn-Frauchen-sich-die-Schuhe-auszieht" gelernt hat und dich unglaublich enttäuscht anguckt, weil da keine Mütze auf dem Kopf ist...
-
-
Eine fremde, ältere Dame in der Stadt zu mir bezüglich meiner 3 Hunde: Das ist ja das Schönste, was ich je gesehen habe.
-
Eine fremde, ältere Dame in der Stadt zu mir bezüglich meiner 3 Hunde: Das ist ja das Schönste, was ich je gesehen habe.
Sollte eigentlich zu den bemerkenswerten Sätzen
-
Meine Kolleginnen haben Feuerzeuge für mich gesammelt. Und sie in Plastikbeutel gepackt, damit ich sie nicht anfassen muss. Damit ich überprüfen kann, ob sich Picard bei der ZOS auf meinen Geruch konditioniert oder doch kapiert hat, dass er das Feuerzeug suchen soll.
Und sie fanden das nur minimal schräg. Ich glaub, mein Ruf ist ruiniert.
-
Wenn du die Treppe hochgehst, und dem Tierchen auf der obersten Treppenstufe ein High-Five anbietest.
Auch wenn es eine Katze ist, die dich dann völlig verständnislos anblickt. Und das dargebotene Mohrrübenstückchen auch nicht sonderlich pralle findet...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!